Suche alten Zeichentrick Kinderfilm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückkehr nach Nimmerland beginnt meine ich so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pan:_Neue_Abenteuer_in_Nimmerland

Sie erzählt den beiden begeistert Geschichten von Peter Pan und Nimmerland, da sie als Kind selbst einmal dort war. Dann beginnt der Zweite Weltkrieg und Janes und Daniels Vater muss als Soldat in den Krieg ziehen. Der Krieg verwandelt Wendys Tochter Jane in eine Realistin, ein Mädchen, das auf Geschichten und Spaß verzichtet, solange bis London in sich zusammenfällt.

Janine1410
Fragesteller

Ohja tatsächlich, dachte immer es war der erste 😅 vielen Dank für die schnelle Antwort