Alter Zeichentrickfilm 70-er/80-er mit Murmeltier?

Ghostwriter2  24.03.2022, 19:54

War es wirklich ein Murmeltier? Ich habe nämlich nichts gefunden.

Dudulala1612
Fragesteller

Ja, 100% Murmeltier

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, aber wenn das von Dir beschriebene Ende stimmt, möchte ich diesen Film auf jeden Fall sehen 😁

Sicher, dass es ein kompletter Film war? Sowohl der Humor als auch Murmeltier klingen ein bisschen nach den alten Warner-Brothers-Cartoons im Rahmen der Bugs Bunny Show.

Nachtrag: oh, du schreibst ja selbst Kurzfilm... Also such Mal in Richtung Bugs Bunny, looney toons oder ähnlichem.

Dudulala1612
Fragesteller

Danke, ich denke es war eher tschechisch oder polnisch