Kinderlied gesucht ("ich werd immer wieder wach mit einer Melodie im Kopf..")?

3 Antworten

lade es mal als Audiodatei hoch, vielleicht kenne ich es. Also  sing mal!

Ich suche das Lied auch. Erinnere mich aber an etwas mehr Text:

Dir Leuze haben selten ein freundliches Gesicht, warum gibts denn so wenig, die lachen so wie ich?

Ich habe gute Laune und darum: Sag ich euch auch warum.

Ich werd immer wieder wach mit einer Melodie im Kopf und die muss ich immer pfeifen oder singen. Jeden Morgen werd ich wach mit einer Melodie im Kopf und die sing ich bis die Fensterscheiben springen.

:D Leider finde ich es auch nicht

Hab mal im Internet gesucht, aber da kommt nur ein ganzes Album von Hans Engel - Lullabies . Guck doch mal auf YouTube nach, in dem du Kinderlieder in der Suche ein gibst, oder Lullabies. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.