Suche ein altes Kinderlied!

9 Antworten

Hallo,

mir fällt noch Achim Reichel an mit Aloha heja he ein.

In den Booten waren Männer und Fraun, ihre Leiber glänzten in der Sonne und sie sangen ein Lied das kam mir seltsam bekannt vor aber so - hab ich's noch nie gehört

Aloha heja he - aloha heja he aloha heja he

LG :)

Hallo ihr lieben

Es handelt sich um

Bunte Liederkiste von 1989.

Ikea Family MC Gruß Igor

Hallo, mein Sohn hat diese Kassette geliebt. Also sie heißt bunte Liederkiste und wurde damals im Ikea Family Shop verkauft. Da unsere auch abhanden gekommen ist, habe ich diese Kassette für meine Enkelkinder für 40€ gebraucht gekauft, sie sind wirklich äußerst rar. Da wünsche ich Euch viel Glück bei der Suche😊

Hey!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich probier es einfach nochmal. Hat schon jemand etwas rausgefunden? Ich suche diese Kassette nämlich auch und weiß nicht mehr viel davon :/
Zwischen den Liedern wurde immer kurz erzählt und dann fing das nächste Lied an.

Wäre sehr nett wenn jemand was weiß und helfen könnte!

LG

Ist es: Ich stell mir vor, ich sitze am meer. dann denk ich an diese Insel (ohoooooo) und mein Herz das wird so schwer.

Das wäre dann Westerland von den Ärzten http://www.youtube.com/watch?v=titWCCOgZbw

Risiko94  27.06.2011, 01:55

Und ich kenn noch:

Wir lagen vor Madagaskar, und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln, da rauschte das Wasser, und täglich ging einer über Bord

Ahoii, Kameraden Ahoii

Risiko94  27.06.2011, 01:55
@Risiko94

Vermutlich stimmt beides nicht, aber besser als gar nichts^^