Jemand der sich mit übernatürlichen auskennt?

5 Antworten

Hallo,
ich schließe mich da Zionsdaughter und laluna größtenteils an.
Viele Indizien wie der Geruch, die Reaktion deiner Katze, dein Angstgefühl, das schlechte Gefühl um dich herum sprechen aus meiner Sicht tatsächlich für den Besuch oder sogar die Anhaftung einer Wesenheit / Fremdenergie (vll. sogar deine verstorbene Oma).
Katzen und Hunde sowie Pferda sind bekannt dafür, sensibel zu sein für solche Wesenheit, sie checken das einfach wenn da was ist.
Ich würde dir empfehlen, weil das tatsächlich relativ einfach ist und mit sehr überschaubaren Kosten einhergeht, mal Kontakt mit Bianka Denise Albrecht aufzunehmen, ihr das zu erzählen und vll. ein Clearing (Befreiung von Fremdenergien) zu machen, dass Du erstmal sichergehen kannst, dass Du in deinem System von Körper, Geist und Seele wirklich allein bist. Bianka ist erstens sehr gut, zweitens sehr empathisch und macht das mit viel Gefühl. Habe selbst zwei Behandlungen bei ihr gehabt und habe schon etliche Bekannte an sie weiterempfohlen.
Wenn dem so ist, dann würde ich die anderen Punkte prüfen wie die anderen beiden beschrieben haben. Letztendes musst Du das machen, was sich für dich richtig anfühlt.
Auch in meinen Hypnosen frage ich so gut wie immer das Thema "Fremdenergien" bei meinen Klienten ab, weil die u.U. einen massiven psychischen bzw. physischen Einfluss haben können.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es gibt nix übernatürliches. daher gibt es auch keine menschen die sich damit auskennen. der geruch kann easy von deiner karze kommen. katzen bringen ständig mäuse usw um. ausserdem war es halt nachts und völt hat dich deine katze nicht richtig erkannt und deswegen gefaucht. deine pupillen können so komisch gewesen sein weil du nagst hattest pder einen schrecken. das ist nichts aussergewöhnliches. die kopfschmerzen können auch von der panik kommen

Laraswnn
Fragesteller

vielen dank für deine antwort , klar das kann sein nur das ich mein licht anhatte im bad und es eher ungewöhnlich wäre das sie mich damit nicht erkennt vorallem weil ja davor noch alles gut war.

außerdem ist meine katze eine drinnen katze sie geht nicht raus deswegen ist es auch eher unwahrscheinlich das dieser geruch von ihr kam weil als sie sich noch an mich rangeschmust hat ich nichts gerochen habe vorallem weil dieser geruch jetzt komplett weg ist.

trotzdem vielen dank für deine antwort!

Hallo Laraswnn,

ich sehe verschiedene Möglichkeiten in deiner Situation:

1. Medizinische Ursachen ausschließen

Zunächst einmal würde ich medizinische Ursachen ausschließen. Deine Symptome klingen für eine ehemalige Rettungssanitäterin wie mich nach Symptomen von Drogenkonsum oder einer Gehirnerschütterung. Wenn du in den letzten Tagen etwas konsumiert oder dich irgendwo gestoßen hast, können solche Symptome auftreten: Pupillenveränderungen und auch Kopfschmerzen. Auch Schwindelgefühle und Halluzinationen - in deinem Falle Geruchshalluzinationen - können auftreten. Tiere sind sehr feinfühlig. Sie merken, wenn etwas anders ist als sonst, und da sie sehr über die Körpersprache gehen, werden deine Augen sie beunruhigt haben und vielleicht auch dein verunsichertes Verhalten. Wenn diese Symptome häufiger auftreten, würde ich dir dringend empfehlen, zum Arzt zu gehen. Denn neben einer akuten Gehirnerschütterung können auch andere raumfordernde Prozesse im Gehirn solche Symptome auslösen. Ja, auch Tumore... Daher: Wenn's häufiger auftritt bitte dringend abklären lassen! Wenn's bei einer einmaligen Erfahrung bleibt, schließt das etwas chronisches wie einen Tumor aber aus.

2. Traumüberreste

Es ist auch möglich, dass du nach dem unruhigen Schlaf nicht ganz wach warst. Ich hatte solche Phänomene auch schon mal, dass man dann verzerrt Dinge wahrnimmt. Gerade wenn man schlecht und wenig geschlafen hat, können solche Dinge auftreten. Auch hier ist es möglich, dass deine Katze, wenn sie so sensibel und scheu ist, von deinem veränderten Auftreten beunruhigt war.

3. Spirituelle Phänomene wie Schatten

Im Gegensatz zum Glauben all der Leuten hier, die dankenswerterweise noch nicht solch unangenehme Erfahrungen machen mussten oder aber diese Erfahrungen gut verdrängen können, gibt es dunkle Energien wie beispielsweise Schatten. Wir Menschen können sie unbewusst (und auch bewusst) erzeugen oder anziehen. Erzeugt werden die durch starke Gefühle wie Angst, Hass usw. Anziehen tun wir sie häufig, wenn wir mit schmerzhaften Themen in Kontakt kommen und die Schatten davon angezogen werden. Das kann z. B. im Traum geschehen sein oder halt eben durch Streits, psychische Verletzungen, Stress usw. ...

Schatten sind nicht gefährlich, wenn du dich von ihnen abgrenzt. Sie sind quasi ein verstärkendes Spiegelbild deiner Gefühle. Die einzige Gefahr ist, dass du in das Rabbit Hole deiner Gefühle fällst und dich immer mehr in ihnen verlierst. Schatten können wir mit allen Sinnesqualitäten wahrnehmen - auch mir hat sich so ein unangenehmes Ding schon mal mit Rauchgestank angekündigt. Die meisten Menschen nehmen Schatten aber übers Sehen wahr und kennen sowas aus Schlafparalysen: Die dunkle Gestalt, die nach ihnen greift. Ebenfalls nehmen Menschen so etwas häufiger über kalte Schauer, Gänsehaut, Unwohlsein usw. wahr.

Diese Phänomene machen, wenn man erstmalig mit ihnen in Kontakt kommt, oft große Angst. Ungünstig, dass die Schatten die Angst nochmal verstärken. Mach dir aber bewusst, dass sie nur ein Spiegelbild deiner Gefühle sind oder ein Botschafter, ein Verstärker deines Innenlebens. Das hilft manchmal. Ich bin inzwischen meistens nur noch genervt von den Dingern, auch wenn mir jedes Mal noch unwohl davon wird. Angst bleibt halt Angst. Geh aber auf Distanz zu deiner Angst und schicke den Schatten laut und deutlich weg. Das stärkt deine Abgrenzung.

Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
Laraswnn
Fragesteller

ich danke dir für deine ausführliche antwort, ich bin sehr froh das du dir die zeit genommen hast um mir dabei zu helfen!

ich denke ich schließe das erste eher aus ich habe mich in letzter zeit nicht verletzt weder gestoßen

aber trotzdem werde ich das mit den pupillen im auge behalten und wenn es nochmal vorkommt zum arzt gehen vielen lieben dank!

und das mit den träumen ist auch ein interessanter punkt darüber habe ich noch nicht richtig nachgedacht aber das ich so viele dinge anders wahrnehme ist schon sehr unheimlich

und zu deinem letzen punkt, ich habe von diesem thema noch nie etwas gehört aber wie gesagt habe mich ja mit so etwas noch nie befasst

aber ja das kann alles sehr gut sein und wie du schon sagst ich muss mir einfach in diesem moment sicher machen das es nur vielleicht ein schatten meiner gefühle ist und mich darauf nicht einlassen .

denn bei diesem mal habe ich mich ja sehr auf meine angst eingelassen weil ich sowas zum glück davor noch nie erleben musste.

deine antwort hat mir sehr weitergeholfen ich werde mir deine ratschläge zu herzen nehmen

vielen lieben dank!

ZionsDaughter  22.04.2024, 19:07
@Laraswnn

Sehr gern :) Das ist genau der richtige Umgang damit: einfach nicht drauf einlassen. Und auf diese Angst "hereinzufallen" beim ersten Mal passiert wahrscheinlich 99,9% der Menschen, also nichts Verwunderliches. Ist ja auch hochgradig unangenehm, darf man einfach mal so festhalten.

ZionsDaughter  22.04.2024, 22:01
@Parzival42

Entitäten. Wobei ich gerade nicht wüsste, was genau du mit "Schattenmenschen" meinst.

ZionsDaughter  22.04.2024, 22:23
@Parzival42

Hmm, klingt, so wie ich das nach ein paar Minuten einschätzen kann, nach klassischen Schattenphänomenen. Schatten können alle nur denkbaren Formen annehmen. Bei mir erschienen sie auch bisher entweder in humanoider Gestalt (meistens mit verzerrten Proportionen) oder als so Art dunkle Wirbel, Grimassen oder drohnenartigen Gebilden. Manchmal konnte ich sogar Geschlechter zuordnen. Streng genommen haben sie halt eigentlich gar keine bestimmte Gestalt, aber unser Gehirn übersetzt die Impulse. Ich nehme an, sie sehen so oft menschlich aus, weil uns menschliche Gestalten eben am geläufigsten sind. Aber das ist nur eine These von mir.
Seelen erscheinen jedenfalls keinesfalls so dunkel.

Da alle anderen nicht an sowas glauben,gebe ich dir hier eine andere Antwort:

Solche Vorkommnisse in Verbindung mit Gerüchen sind eig.ein Zeichen für eine Wesenheit.Ist es das erste Mal vorgekommen? Hast du was gemacht,was das ausgelöst haben könnte?

Woher ich das weiß:Hobby
Laraswnn
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort!!

ja das ist das erste mal vorgekommen, aufjedenfall das erste mal das ich es wahrgenommen habe.

nein und ich habe auch nichts gemacht was das ausgelöst haben könnte aufjedenfall nicht das ich es wüsste

das einzigste was mir dazu einfällt ist das ich vor ein paar tagen schonmal einen komisches traum hatte über meine tote uhroma ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal über sie geträumt habe.

ich weiß nicht ob das dafür entscheidend ist oder ob das überhaupt was an der sache ausmacht aber sonst ist mir nichts anderes aufgefallen .

Die Natur produziert nichts Übernatürliches. Alles was dergleichen berichtet wird ist Lüge, Einbildung, Halluzination, Fehlinterpretattion, Verschwörungsglaube, Bullshit,

Willkommen in der Realität und Aufklärung,

Laraswnn
Fragesteller

ja natürlich, wie gesagt ich sage ja selbst ich glaube an so etwas nicht.

aber die zufälle an diesem morgen waren für mich nicht mehr erklärbar und sehr unheimlich.

MrTuvok  22.04.2024, 18:58
@Laraswnn

Das liegt nur daran, dass du kein mathematisch korrektes Verhältnis zu zufälligen Ereignissen hast.