Übernatürliche Erfahrungen?

7 Antworten

Kann sein das es so war :) habe auxh schon Schwaze Gestalt gesehen 😱werde ich nie vergessen, besonders weil die auftauchte als ich Supernatural guckte, auf der couch lag und die auch noch da war als ich Licht an machte, dann aber verschwand

Entweder war es eine seele oder aber Schutzengel /geistführer usw oder Wächter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina87
Fragesteller

Ist bei dir sonst irgendwas passiert ? Ich finde das echt gruselig

MrsMarvel92  04.10.2022, 19:32
@Celina87

Ja ne menge :)) ich finde es ultra spannend und klar im ersten Moment erschreckt man, ich war so. Dumm und hab mich erschrocken, hätte mit dem Wesen kommunizieren können 😭😭😭hatte aber zu viel Panik als es auf mich zu kam

Celina87
Fragesteller
@MrsMarvel92

Kann ich voll verstehen, zum Glück stand es nur da und kam nicht zu mir. Sonst hätte ich auch komplett anders reagiert und sicherlich kein Bild mehr gemacht 🙄

Celina87
Fragesteller
@MrsMarvel92

Ich hab mal gehört, die werden aber auch von solchen Sachen angezogen. Also wenn man sich sowas anschaut zum Beispiel

MrsMarvel92  04.10.2022, 19:52
@Celina87

Ja das kann gut sein! Ich finde es aufregended und spannend, liebe diese Erlebnisse, ja ich konnte in dem Moment auch nciht klar denken, woollte instinktiv nur zum Lichtschalter, vor Panik 🤣🙈😱

Das bist du der das Foto macht und hinter dir ist eine Lichterkette.

Celina87
Fragesteller

Nein tatsächlich nicht, ich war komplett woanders und stand überhaupt nicht. Schau dir den Winkel an. Es war niemand sonst da

Das ist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Dschinn, zu deutsch Dämon. Sie bevölkern mit uns diese Erde sind aber für uns, bis auf Ausnahmefällen nicht optisch wahrnehmbar. Die schlechten unter ihnen nennt man auch Satane. Ob wir sie wahrnehmen oder nicht, man muss sich vor denen schützen und den einzig wirksamen Schutz gegen sie findest du im Islam. Die Satane ertragen den Glauben nicht.

Hier findest du paar Infos

https://www.imauftragdesislam.com/ursachen-fr-den-befall-durch-jinn_d1820.html

Bezüglich dessen, dass du dich schützen musst, genaugenommen schützt der Herr dich wenn du folgendes machst:

Wenn du beim Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern "Bismillah" sagst ist diese Türe für Satane versperrt. Wenn du beim Essen und Trinken vorher "Bismillah" sagst, können sie nicht von deinem essen essen. Wenn du "Bismillah" vor dem Be- und entkleiden sagst, können sie dich nicht nackt sehen und auch nicht von deiner Kleidung profitieren. Bismillah bedeutet im Namen Allahs. Wer alles im Namen Allahs tut hält die Satane von der eigenen Versorgung fern.

Vor dem schlafen gehen rezitiere Ayat-el-Kursi. Dann bist du beschützt, bis du wieder aufwachst. Ayat-el-Kursi ist ein wirksamer Schutz. Wenn dieser Dämon wieder auftaucht und du es rezitierst wirst du sehen wie er verschwindet. Es ist zu empfehlen, dass du damit auch in den Tag startest. Ansonsten sag "la ilaha illa Allah" das ist ein kraftvoller Ausspruch und bedeutet, dass es nur einen Gott gibt. Auch darin steckt Schutz für dich und der beste Schutz ist die Frömmigkeit, denn der beste Beschützer ist dein Herr.

Könnte ein Geist sein, nicht schlimm. Sollte noch mal kommen, frag was von euch will, und ob du ihn helfen kannst.

es könnte der schwarze mann sein. laut den fragen hier auf gutefrage soll er einfach auftauchen wenn man im bett ist. er starrt einen eine weile an und verschwindet dann wieder. es könnte aber auch nur eine täuschung sein. der mensch sieht oft in dingen bekannte muster und objekte