Von Bösen Geistern heimgesucht?

5 Antworten

Er hat dazu noch den Fehler gemacht, sich an einen Schamanen zu wenden. Denn durch Schamanismus wirken Dämonen. Dadurch zieht man sich Dämonen, wie durch jeden Okkultismus und durch Spiritismus und Esoterik. Helfen kann ihm nur noch die katholische Religion.

NoxDiendo  26.08.2023, 19:44

Die großen drei Gottes Glauben dieser Welt sind das Problem

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Eckard Haase von Achtung Lichtarbeit hat auch einen Youtube-Kanal: Achtung Lichtarbeit - YouTube

Nach der Beschreibung nehme ich mal an, dass deine freunde von einer Art Poltergeist besessen sind.

Der Ansatz sich mit seinem Krafttier zu verbinden ist korrekt. Allerdings sollte man dazu herausfinden, welches sein persönliches Krafttier ist. Bei diesem Vorgang helfen alledings keine Persönlichkeitstests, um sein Krafttier zu finden. Man muss es selbst herausfinden. Zu einem bestimmten Tier entwickelst du eine sehr starke emotionale Bindung und du hast das gefühl von ihm beschützt zu werden.

Ich habe sehr schnell mein eigenes persönliches Krafttier gefunden. Mein Krafttier ist die Ratte.

Ein anderer Ansatz wäre vielleicht die Wohnung auszuräuchern. Dies sollte im Regelfall gegen Poltergeister helfen. Durch ausräuchern von Räumen kann man Poltergeister sogar vertreiben. Das Verstreuen von Natriumchlorid-Kristallen hilft ebenfalls gegen Geister.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir in die Kommentare,
ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also falls dein Freund keiner Psychose unterliegt was er bitte gleichzeitig abklären sollte .

⚠️Dann kann ihm ausgerechnet ein Schamane wohl als allerletzter helfen, weil dieser selbst doch im Bunde ist mit Geister Beschwörung .

⚠️Ihm kann nur Jesus Christus durch seine Kirche helfen:

1Tim3,15
Falls ich aber länger ausbleibe, sollst du wissen, wie man sich im Hauswesen Gottes verhalten muss, das heißt in der Kirche des lebendigen Gottes, die die Säule und das Fundament der Wahrheit ist.

➡️In diesem Falle soll er einen konservativen Katholischen Priester (Der noch glaubt .) Aufsuchen und diesen um Rat bitten

Er soll dort einfach einen Termin vereinbaren uns sein grosses Problem schildern.

⚠️Hier bekommst du kontakt zu geeigneten Priestern :

http://www.pro-missa-tridentina.de/heilige-messen/regelmaessige-gottesdienste_1.htm#:~:text=Wallfahrtskirche%20Maria%20Deutstetten%2C%20Deutstetter%20Stra%C3%9Fe,Mauritius%20in%2072474%20Winterlingen%2DHarthausen.

Notfalls auch hier

(Aber nur als 2 .Wahl,weil die einige Problem haben was deren Status innerhalb der kirche angeht. )Was aber in deinem besonderen Anliegen eine Arme Seele nicht tangieren wird .

https://fsspx.de/de/content/3275

➡️Auch das Böse muss verschwinden durch die Heilige Messe falls,dies vorliegen sollte .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .
Ignatius1  26.08.2023, 06:33

Zum äusserst verwirrt formulierten Frage Text möchte ich noch sagen :

Geh bitte gleich mit ,du kannst auch dringend entwirrung des Geistes dringend gebrauchen.

Nicht bös gemeint ..

Lg ⚘

NoxDiendo  26.08.2023, 19:47

Eine schwarze Messe ist mir grundsätzlich lieber als eine heilige

Ave

Jeder Mensch mit Stimme kann Rappen. Dafür braucht man kein Talent oder Übung.

Auch sonst wirkt der Text eher wie eine unnötig lange Geschichte um eine Frage zu stellen:

Was kann man bei einer Heimsuchung machen?

Lösungen:

Zum Psychologen gehen

Oder sich ein Buch zum Thema kaufen und sich selbst helfen. Diese Schamanen Sache klingt für mich sehr nach "zu viel Fernsehen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie