Werde ich von einem bösen Geist heimgesucht?

14 Antworten

Wen wollt ihr hier veralbern? Wieso beschwört man Geister, ohne zu wissen was die Folgen sein können? Der Grund kann niemals sein, dass ihr schauen wolltet ob es wirklich Geister gibt. Mit sowas spielt man nicht.

Zu Deiner ersten Frage: Ich glaube nicht, dass es überhaupt je gelingen wird, die Existenz (oder die Nichtexistenz) von Geistern zu beweisen. Womit ich nicht sage, dass es sie partout nicht geben kann. Aber alle Ansätze von Beweisen liefen bisher ins Leere.

Zu Deiner zweiten Frage: Ja, wenn nicht bewiesen ist, dass es überhaupt Geister gibt (es ist und bleibt eine Glaubensfrage!), wie soll dann entschieden werden, was ein Geist von Dir will? Kann er überhaupt in Korrespondenz mit uns treten: Ist ein Geist nicht völlig unphysikalisch, während sämtliche Arten, zu korrespondieren physikalischer Natur sind?

Ich kann Dir nur dringend raten, mit dem Unsinn (denn das ist es nach meioner Überzeugung) aufzuhören. Mag es hart klingen, es ist für Dich das Beste.

Hallo, habe selber schon einige Erfahrungen mit paranormalen Erlebnissen gemacht: Zuerst möchte ich mitteilen, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass es sich nicht unbedingt um eine böse Präsenz handeln muss, in Bezug auf Aktivitäten wie das Bewegen von Gegenständen wie die erwähnten Katzen Statuen. Doch dies mit der schlechten psychischer Verfassung nach der Ouija board Sitzung, da tendiere ich eher zu Aktivitäten böser Presänzen. Habe mir vor ca 6 Monaten ein Ouija board online bestellt. Habe seit mehreren Sitzungen auch hauptsächlich Körperliche und Psychische Beschwerden, die danach gekommen sind. Leider bin ich seit Juli 2024 nicht mehr genesen, sondern vorallem Körperlich wird es nicht mehr bessern und immer schlimmer. Habe letzte Nacht von Aktivitäten geträumt, die von bösen Presänzen her kamen, die mir sehr deutlich gezeigt haben, dass ich von Ihnen verfolgt werde und, dass ich es mit einem sehr dunklen Wesen/ Dämonen zu tun habe. Versuchte deshalb auch per Ouija board,, im realen Alltag, diese Angriffe von bösen Presänzen gegen mich aufzulösen. Indem ich einen Geist gefragt habe, ob man diese Angriffe wieder rückgängig machen könnte. Doch die Planchette ging zu NEIN und auch kam stets das Wort> GEFAHR. Dies leider in mehreren Sitzungen, mit verschiedenen Geistern. Möchte zum Schluss noch anraten, dass es wirklich andere Welten gibt und, dass man die Ouija board Sitzungen nicht unterschätzen sollte. Wichtig ist > Unbedingt sich stets von den Geistern zu verabschieden beim Bedienen eines Ouija Boards. Ansonsten ist die Gefahr am grössten,dass das Portal geöffnet bleibt und somit dann auch mehrere und auch böse Wesen zu uns hineintreten können. Hoffe, dass es allen gelingt wieder aus den schwierigen Zeiten zu geraten, wenn vorhanden, nach der letzten Ouija board Sitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du guckst einfach zu viele Filme...

Lukas151207  30.09.2024, 06:24

Ich glaube du hast keine Ahnung

Wieso machst du sowas? Jeder weiß dass man mit Quija oder Gläserrücken nicht spaßen sollte. Was hast du dir dabei gedacht? Gutes will er dir bestimmt nicht.