Ist das ein Geist?
Also alles hat vor ca. 1-2 Monaten angefangen. Ich habe mich schon immer für spirituelles Wissen interessiert. Ich habe zu meinem 15. Geburtstag ein ouija Board geschenkt bekommen. Vor 1 Monat entschied ich mich es das erste Mal mit einer Freundin auszuprobieren. Jedoch liefen Dinge nicht so wie geplant. soabld wir das ganze angefangen haben, haben wir komische Gerausche gehört. Meine Freundin wurde sogar gekratzt an ihrem Rücken und Bauch. Sie hatte eine kleine Panikattacke bekommen und wir brachen sofort ab. Jetzt 1 Monat später hab ich einen Freund auf eine übernachtungsparty eingeladen. Als wir kurz vorm verabschieden waren, hörten wir ein lautes klopfen in der Wand. (Direkt neben meinem Zimmer ist der Dachboden da ich in einem Einfamilienhaus Haus im obersten Geschoss wohnte.) und direkt danach ist das Fenster im Nebenzimmer aufgeplautzt. Seitdem kommt das klopfen regelmäßig in verschieden klopfreinfolgen vor. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter also würde ich es schätzen wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekomme
Das ist eine Trollfrage warum stellst du keine vernünftigen Fragen?
Genau ich schreibe einen so langen Text weil ich Trollen will 👍🏼
Es gibt keine Geister wir sind nicht so dumm und glauben deiner Creepypasta Geschichte, die du dir ausgedacht hast !
Wenn du meinst ich hab sie mir ausgedacht dann kommentier hier nicht. Ich suche nach Tipps die mir wirklich helfen können.
Wie oft hat es geklopft?
Unterschiedlich. Manchmal einmal manchmal 8-9 mal
4 Antworten
Nein, das ist kein Geist, denn es gibt keine Geister.
Tiere kommen durch kleinste Ritzen, lose Latten vibrieren im Luftzug, Waschbären und Marder sind unterwegs, Wärme und Trockenheit sorgt für „arbeitendes” Holz und auch Rohrleitungen sind betroffen.
Befasse dich mal mehr mit Physik als mit Ouija. Apropos ...
Was hat Anspannung der Muskulatur mit einem klopfen in der Wand zu tun
Hallo ist gut möglich, das es ein geist ist, von den brettern sollte man die Finger lassen.
Das Du Klopfen hörst, das bildest Du Dir nicht ein. Die Erklärung dazu ist einfach. Durch die Erfahrung mit dem Ouija kann Dein Gehirn diese Erfahrungen, wenn sich der Zeiger wie von Geisterhand bewegt und Botschaft erzeugt, nicht verarbeiten. Es kommt zu Abspaltungsvorgängen im Gehirn, die beginnen ein Eigenleben zu führen und verselbstständigen sich. Das ist die Vorstufe zur Schizophrenie..
Also, werfe dieses fragwürdige Geschenk weg. Diese Ouijas sind nicht ganz ungefährlich. Und suche einen erfahrenen Seelsorger und jemand en der Euch ernst nimmt. Ihr habt sonst ein ernstes Problem..
LA
Aufhören daran zu glauben, dann erledigt sich das von selbst.
Wenn du meinst