Wie kann ich einen Dämonenpakt schließen?
Zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass viele nicht an übernatürliche Wesen wie Dämonen glauben, allerdings wäre ich erfreut, wenn man meine Frage ernst nehmen und mir helfen könnte. Ich kenne mich nicht mit übernatürlichen Wesen wie Dämonen aus und wäre über ausführliche Erklärungen dankbar. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Pakt schließen sollte, allerdings bin ich verzweifelt und weiß echt nicht mehr, was bei meinem Problem noch hilft. Mir sind die Risiken einigermaßen bewusst.
Beschreibung des Problems: Mein Problem ist, dass ich eine Person liebe, die mich hasst (hat mich auf WhatsApp und sämtlichen sozialen Medien blockiert). Wir hatten einige Monate Kontakt. Es war nichts sehr Seriöses, aber lag mir am Herzen. Ich sehe ihn jeden Tag und er geht mir nicht aus dem Kopf. Mir ist klar, dass man Liebe nicht erzwingen kann, aber ich bin einfach nicht mehr glücklich.
Was ich zahlen würde: Ich würde jeden Preis zahlen, wenn es sein müsste, allerdings würde ich nach Möglichkeit lieber meine Seele behalten und einfach nur arbeiten.
Meine Wünsche: Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, sich das zu wünschen, aber ich würde mir wünschen, dass mich die Person wieder liebt oder mir eine zweite Chance gibt. Was ich auch interessant fände, wäre durch die Zeit zu reisen und so Fehler in der Vergangenheit zu vermeiden. Falls euch für meinen Fall ein effektiverer Wunsch bekannt ist, wäre ich dankbar, wenn ihr diesen mitteilt. Ich würde von den genannten Wünschen den nehmen, der am meisten Erfolg verspricht.
Mögliche Dämonen: Ich habe mal nachgeschaut und mir die Namen einiger Dämonen aufgeschrieben, die vielleicht infrage kämen:
- Sitri
- Beleth
- Saleos/Sallos
- Glasya-Labolas
- Gaap
- Botis
- Barbatos
Ich bin mir nicht sicher, welcher von ihnen sich am besten für einen Pakt eignet. Am liebsten würde ich einen wählen, der mir ein gutes Ergebnis liefert und möglichst menschenfreundlich ist. Falls jemand einen Dämon kennt, der sich besser eignet, wäre ich dankbar, wenn man mir diesen nennen könnte.
Opfergaben/Arbeit: Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Was genau muss ich opfern? Wie/als was muss ich arbeiten? Ich würde ungern ein menschliches Leben opfern, aber ansonsten würde ich durchaus arbeiten und, solange es niemand anderem starke Schäden zufügt, Dinge opfern.
Zeremonie/Ritual: Wie genau schließe ich den Pakt bzw. wie läuft alles ab und was brauche ich dafür? Muss ich dafür spezielle Gegenstände besorgen, an die man als "normale" Person schwer herankommt? Brauche ich spezielle Fähigkeiten oder Vorkenntnisse? Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner Familie wohne und nur wenig Geld habe.
Gibt es sonst noch Dinge, die ich beachten muss? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dämonenpakten? Oder kennt jemand einen alternativen Lösungsweg, mit dem ich es schaffe, dass mich jemand, der mich hasst, irgendwann wieder liebt?
Danke für's Durchlesen. Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen, Ratschläge und Empfehlungen freuen.
9 Antworten
Oder kennt jemand einen alternativen Lösungsweg, mit dem ich es schaffe, dass mich jemand, der mich hasst, irgendwann wieder liebt?
Nein, den gibt es nicht. Weder mit Dämonen, noch ohne.
Mach einen Haken dahinter und such Dir einen anderen.
Hier mal eine überraschende und unpopuläre Antwort:
Wenn Du den Pakt abschließt, so wie ihn Dir vorstellst, könnte sich tatsächlich etwas ändern.
Aber nicht etwa weil es Dämonen gibt - nein, den Zahn muss ich Dir leider ziehen. Es gibt keine. Wenn doch, soll ich sofort tot umfallen!
Huch, ich lebe noch.. na schön. Also keine Dämonen, aber warum würde es evtl. doch funktionieren? Weil das Ritual wie ein Placebo auf Dich wirken kann. Im Glauben mit einem Dämonen verbündet zu sein wirst Du dieser Person ggf. selbstsicherer, zufriedener oder gelassener begegnen, was zur Folge haben könnte, dass sich Eurer Verhältnis ändert.
Du brauchst also keine nicht existenten Dämonen um etwas an Deiner Situation zu ändern.
Allerdings sei gesagt: Du kannst andere Menschen nicht einfach umpolen, es gibt eben Dinge im Leben die muss man leider so akzeptieren wie sie sind. Das gehört zum erwachsen werden dazu.
"Es gibt keine. Wenn doch, soll ich sofort tot umfallen!"
Schlechtes Argument!
Nur weil etwas außerhalb unsrer Wahrnehmung ist, heißt es nicht automatisch das es dies nicht gibt.
Wir haben nur noch nicht die Mittel es nachzuweisen.
Beispiel
Wenn man im 18 Jahrhundert gesagt hätte es gibt eine Quantenmechanik. Würde fast jeder sagen: "Das ist unmöglich."
Ich bin Atheist.
Glaube also an garnichts.
Ich sehe es so... Eine "Unerreichbare" ist besonders interessant.
Sie blockiert Dich nicht weil Du Ihr egal bist. Ich denke eher, das sie Angst vor Dir hat.
Fauen verstehen ist nicht immer ganz einfach.
Werde nie zu aufdringlich.
Ich drücke Dir beide Daumen. Wenn Du sie erstmal hast,das wird keine einfache Frau sein.
Mario
Ruf einen oder lass einen bewusst rein und dann schließ nen Pakt ^^
zum Beispiel du willst mächtiger werden und er kann so lange in Dir bleiben und stärker werden, das wäre ein Pakt ;)
Kann gefährlich sein, aber auch nicht. Kommt ganz darauf an. Habe persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich sowas bewusst nicht möchte. Ein Kollege von mir ist jedoch so einen Pakt eingegangen.
- Er kann nicht so viel machen. Das kommt auf die stärke des Dämons an. Wenn du es nicht zulässt, kann er auch keine Gedanken von dir sehen und dich auch nicht in Kontrolle nehmen.
- Wird man automatisch böse? Kommt ganz drauf an... Ein stärkerer kann zum Beispiel solche Fähigkeiten haben und dich dann lenken: Du siehst alle Schwächen der Menschen klar und deutlich und sabotierst diese dann zu deinem Vorteil.
- Kann er meine Gedanken lesen? Wie gesagt, das kommt ganz darauf an, wie mächtig du bist. Dennoch sollte man nicht alle Dämonen in einen Topf werfen..^^ Es gibt sie so, oder so.. Je nachdem wie sie nun mal drauf sind..^^
Gruß
So vielleicht. Wenn man daran glaubt. Ich bin aber auch sehr skeptisch.
Manche glauben ja an Liebeszauber ich nicht aber selbst wenn das funktionieren würde wäre diese Liebe eben nicht echt. Wenn die Person nicht von einem will muss man das tolleriern. Nach einiger Zeit kommt man sowieso darüber weg.
ist das nicht gefährlich? Was kann der mit einem machen wenn der in einem ist? Wird man dann automatisch böse und kann der meine Gedanken lesen?