Wie kann ich einen Dämonenpakt schließen?

9 Antworten

Oder kennt jemand einen alternativen Lösungsweg, mit dem ich es schaffe, dass mich jemand, der mich hasst, irgendwann wieder liebt?

Nein, den gibt es nicht. Weder mit Dämonen, noch ohne.

Mach einen Haken dahinter und such Dir einen anderen.

Hier mal eine überraschende und unpopuläre Antwort:

Wenn Du den Pakt abschließt, so wie ihn Dir vorstellst, könnte sich tatsächlich etwas ändern.

Aber nicht etwa weil es Dämonen gibt - nein, den Zahn muss ich Dir leider ziehen. Es gibt keine. Wenn doch, soll ich sofort tot umfallen!

Huch, ich lebe noch.. na schön. Also keine Dämonen, aber warum würde es evtl. doch funktionieren? Weil das Ritual wie ein Placebo auf Dich wirken kann. Im Glauben mit einem Dämonen verbündet zu sein wirst Du dieser Person ggf. selbstsicherer, zufriedener oder gelassener begegnen, was zur Folge haben könnte, dass sich Eurer Verhältnis ändert.

Du brauchst also keine nicht existenten Dämonen um etwas an Deiner Situation zu ändern.

Allerdings sei gesagt: Du kannst andere Menschen nicht einfach umpolen, es gibt eben Dinge im Leben die muss man leider so akzeptieren wie sie sind. Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Jehukal  14.09.2019, 14:13

"Es gibt keine. Wenn doch, soll ich sofort tot umfallen!"

Schlechtes Argument!

Nur weil etwas außerhalb unsrer Wahrnehmung ist, heißt es nicht automatisch das es dies nicht gibt.

Wir haben nur noch nicht die Mittel es nachzuweisen.

Beispiel

Wenn man im 18 Jahrhundert gesagt hätte es gibt eine Quantenmechanik. Würde fast jeder sagen: "Das ist unmöglich."

Ich bin Atheist.

Glaube also an garnichts.

Ich sehe es so... Eine "Unerreichbare" ist besonders interessant.

Sie blockiert Dich nicht weil Du Ihr egal bist. Ich denke eher, das sie Angst vor Dir hat.

Fauen verstehen ist nicht immer ganz einfach.

Werde nie zu aufdringlich.

Ich drücke Dir beide Daumen. Wenn Du sie erstmal hast,das wird keine einfache Frau sein.

Mario

Ruf einen oder lass einen bewusst rein und dann schließ nen Pakt ^^

zum Beispiel du willst mächtiger werden und er kann so lange in Dir bleiben und stärker werden, das wäre ein Pakt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Techniktype  14.10.2019, 14:13

ist das nicht gefährlich? Was kann der mit einem machen wenn der in einem ist? Wird man dann automatisch böse und kann der meine Gedanken lesen?

dragonaari  14.10.2019, 14:40
@Techniktype

Kann gefährlich sein, aber auch nicht. Kommt ganz darauf an. Habe persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich sowas bewusst nicht möchte. Ein Kollege von mir ist jedoch so einen Pakt eingegangen.

  1. Er kann nicht so viel machen. Das kommt auf die stärke des Dämons an. Wenn du es nicht zulässt, kann er auch keine Gedanken von dir sehen und dich auch nicht in Kontrolle nehmen.
  2. Wird man automatisch böse? Kommt ganz drauf an... Ein stärkerer kann zum Beispiel solche Fähigkeiten haben und dich dann lenken: Du siehst alle Schwächen der Menschen klar und deutlich und sabotierst diese dann zu deinem Vorteil.
  3. Kann er meine Gedanken lesen? Wie gesagt, das kommt ganz darauf an, wie mächtig du bist. Dennoch sollte man nicht alle Dämonen in einen Topf werfen..^^ Es gibt sie so, oder so.. Je nachdem wie sie nun mal drauf sind..^^

Gruß

Die 5 gruseligsten Rituale, die ihr niemals nachmachen solltet!

So vielleicht. Wenn man daran glaubt. Ich bin aber auch sehr skeptisch.

Manche glauben ja an Liebeszauber ich nicht aber selbst wenn das funktionieren würde wäre diese Liebe eben nicht echt. Wenn die Person nicht von einem will muss man das tolleriern. Nach einiger Zeit kommt man sowieso darüber weg.