Supernatural. Deal/Pakt mit einem Dämon. Was braucht man dafür? (ort, dinge in der Kiste)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst einmal müsstest du eine verlassene wegkreuzung finden. in der mitte dieser wegkreuzung gräbst du nun ein loch....eine kleine kiste mit deinem bild, knochen einer schwarzen katze und friedhofserde vergräbst du nun in diesem loch.....in der fernsehserie ist in diesem moment der dämon erschienen :D

Samderw  31.07.2011, 21:32

in der Kiste waren noch harre, wenn du genau hinschaust. Was das für Harre sind sagen sie nicht. Außerdem ist in der Folge noch zu sehen das alle etwas anderes rein legen, vieleicht hängt das ja auch ab was man von den Dämon will oder was für einen Dämon da beschworen wird. Außerdem ist an der Kreuzung auch noch was anderes eine Gelbe Blume namens Schafgabe.

IamBillieJean  01.08.2011, 00:16
@Samderw

ja mit der schafgarbe hast du recht, die wächst aber erst, wenn man bereits einen deal abgeschlossen hat, oder auf dieser kreuzung schoneinmal ein pakt beschlossen wurde :D naja so ein deal ist eh etwas .....unsicher...würde ich sagen...

Willst du das ausprobieren? :D

DamonSalvatore1
Fragesteller

Öhm... Vielleicht xD

Aylinn  01.08.2011, 17:52
@DamonSalvatore1

haha, du bist ja echt verrückt. :D Mh, frag doch mal die , die die Filme machen oder beschwöre geiste rund frag sie dann :D

ich habe zwar nicht genau herrausgefunden was man bei der Serie braucht aber einen Deal abzuschlisen habe ich gefunden und zwar hier:

http://www.satanshimmel.de/index.htm

aber nur als info

nachdem mein Bruder 6 Stunden auf der Seite war und einige Sachen ausgesprochen hatte, hat ein Crhistus Kreuz auf seiner Haut gebrannt

Sei also vorsichtig was du da machst

Vega87  09.10.2012, 19:08

ahja und daneben ist dann der heilige sant MArtin erschienen und ahtt ihn geschumpfen richtig ;)))

Zunächst einmal braucht man einen Dämon; sollte einer sein, der in keiner Gewerkschaft ist; vielleicht ein Dämon aus dem osteuropäischen Ausland ....

Ansonsten kann man sich die Viecher bei ebay besorgen oder über www.daemonen-fuer-lau.de .....

Man, man, man ... ich vermute mal, dass du nicht nur ein Fantasy-Fan bist, sondern auch sonst einen ziemlichen Hau hast .. ^^