Wie heißen Dämonen, mit denen man einen Pakt für Sachen wie magische Kräfte, Reichtum, etc. schließen kann?

5 Antworten

Nein, es gibt keine Dämonen. Das ist Bullshit, Mumpitz, Aberglaube. Woher hast du diesen Blödsinn? Treib dich nicht auf dubiosen Okkultismusseiten herum, dann bekommst du nicht solche Flausen in den Kopf gesetzt.

Dein Leben musst du allein bewältigen oder mit Beistand von Menschen. Weder Götter, Teufel noch Dämonen helfen dir dabei. Wer sich in sowas rein steigert, der wird höchstens psychisch krank oder ist es schon. Religiöser Wahn ist leider nicht selten. Man sollte meinen, dass wir in aufgeklärten Zeiten leben. Von wegen... wie wir hier immer wieder sehen.

Der Teufel verspricht viel und hält nichts!

Wird nicht funktionieren, den Zahn muss man leider gleich wieder ziehen. Wenn du viel Geld willst musst du dich halt anstrengen, von nichts kommt auch nichts.

Ich glaube nicht das es gut ist wenn du dich mit Dämonen und Teufeln beschäftigst und schon gar nicht , wenn du mit ihnen einen Pakt schließt .

Da empfehle ich dir eher einen Pakt mit Gott und Jesus Christus und dem Heiligen Geist zu schließen . Du wirst den Unterschied ganz schnell merken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung