Pakt mit dem Teufel schließen?

3 Antworten

jemand sagt er hätte damals seine Seele für Reichtum, Macht und sonstiges verkauft.

Das geht.(wie gnau es geht weiß ich nicht, zum glück :) Aber früher oder später wird Satan sein wahres Gesicht zeigen und dann wird es der betreffenden Person richtig schlecht gehen. Damit ist nicht zu spaßen!!

Satan ist erbamungslos, ein Lügner und Betrüger.

Es ist sehr schwer da wieder rauszukommen. Das geht nur mit Gottes Hilfe.

Berichte von ehemaligen Satanisten/Opfern zeigen, dass es absolut kein Spaß ist mit dem Teufel direkt in Verbindung zu sein.

Ein paar Verse zum Teufel:

2Kor 11,14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

 1.Petrus 5,8 Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.

Johannes 8,44 Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Sei froh, dass du nicht weißt wie es geht. Lass dir 1. Petrus 5,8 eine Warnung sein.

SurvivalRingen  04.01.2021, 13:55

Ergänzung: Dämonen unterstehen Satans Befehl. Somit gibt es keinen großen Unterschied ob man mit Satan oder seinen Dämonen in Verbindung/Kontakt steht.

Adrian080604  08.11.2022, 17:20

Im Ernst jetzt du kannst glauben woran du willst habe ich nichts gegen aber jeder darf glauben an was er will ich wurde zum beispiel von meinen Pflegeeltern verstoßen weil ich schwul bin also das leben ist nicht fair wir machen das beste draus

Auch Rihanna hat diesen Pakt mit Baphomet gemacht.
Man kann auf dem Bild die Figur eines Teufels sehen.
Usually diejenigen, die diesen Pakt gemacht haben sind Stars von Hollywood.
😏

Bild zum Beitrag

 - (Gott, Dämonen, Teufel)
Werdande  04.01.2021, 07:46

Abgesehen davon, daß ich da nichts erkennen kann: Warum sollte man bei einem geheimen Pakt anschließend verräterische Bilder verbreiten? Das wäre doch total blöd!

Ich weiß wie es funktioniert und mache es trotzdem nicht weil ich meine Verbündeten unter den Dämonen gefunden habe und da bin ich auf Teufelspakt und Seelen verkaufen nicht mehr angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picciottodonore
Fragesteller

Ich finde dieses Thema sehr spannend. Kann man dich irgendwie kontaktieren?

Hekel659  04.01.2021, 00:47
@picciottodonore

Du kannst mir hier eine PN schicken , also eine Freundschaftsanfrage senden und dann eine Nachricht an mein Postfach senden.

Lukomat99  04.01.2021, 00:52
@picciottodonore

Lass uns doch einen Gruppenchat auf WhatsApp machen. :) „Kontakte mit Dämonen“? Klingt nach Raymond Reddington aus der Hölle. :D

PanPan00  04.01.2021, 00:49

He is professor Snape 😱

PanPan00  04.01.2021, 00:50

He is professor Snape 😱

geisterschloss  10.08.2021, 23:25

Hey Ich suche nach einer Anleitung für den Pakt. Kannst du mir den Pakt per Pn erklären ? :) Weil ich möchte einen Pakt schließen. Aber nicht aus Spaß! Danke schon mal...