Pakt mit dem Teufel schließen?

3 Antworten

Das ist eine nicht einfach zu beantwortente Frage. Nun du bist dir wirklich zu 1000% sicher das du dies machen willst? Ich denke nicht, das du eine Antwort bekommen wirst wenn du einfach ein Pakt-Ritual durchziehst. Du könntest es zuerst mit Magie versuchen, das ist weniger gefährlich und einfacher. Außerdem kannst du mit Magie das auch erreichen. Falls es mit Magie nicht wirkt, dann erst würde ich einen Pakt mit Lucifer eingehen.

Warum erst nachdem du Magie angewandt hast? Einfach weil du dann schon Erfahrung in übernatürliches hast und so Lucifer es nicht als Beleidigung ansieht, wenn du einen Pakt mit ihm eingehen willst.

Ich weiß das da ich eine Hexe bin, bitte nicht Haten deshalb. Und hab schon viele Rituale durchgeführt, bin aber noch nicht mit Lucifer in Kontakt getreten. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seele verkaufen? < ganz schlechter Deal, zumal Du dann von Dämonen verfolgt wirst und nicht älter als 27 wirst < es hat noch Niemand geschafft älter zu werden! :-/

Ansonsten: Vollmond + Kreuzung! Dort warten ... regelmässig! Das zeigt, dass Du wirklich Interesse hast. Irgendwann wird eine Gestalt auftauchen - in welcher Form auch immer!? ... und ab dann läuft die Zeit! Du wirst erfolgreich und legendär, aber bist auf der Flucht und kannst den Ruhm und den Erfolg (Geld) nicht genießen! :-(

AlphaNation
Fragesteller

Und da bist du dir sicher das es funktioniert? was muss das für eine kreuzung sein? geht auch eine straßen kreuzung oder muss sie irgendwie besonders sein?

PeterP58  24.02.2024, 19:47
@AlphaNation

Ja, sehr sicher! Die Kreuzung ansich ist egal, aber es sollte an einer Kreuzung sein, wo Euch NIEMAND sieht und/oder bemerkt. Das stelle ich mir an einer Kreuzung in der Stadt eher schwierig vor!? o_O Zeugen sind da nicht erwünscht!

PeterP58  24.02.2024, 20:06
@AlphaNation

Ich stand schon an so einer Kreuzung ... so viel Angst habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehabt. Ich bin abgehauen ... zum Glück! Den Tipp und die Infos mit der Kreuzung hatte ich von seinem sehr, sehr guten und erfolgreichen Freund bekommen. Ist aber leider schon vor sehr vielen Jahren verstorben! :-/

AlphaNation
Fragesteller
@PeterP58

Hab irgendwie das gefühl das du mich verarscht haha aber ich probiere es aus

PeterP58  24.02.2024, 20:11
@AlphaNation

Ich rate davon ab!!! Wirklich! *no_joke

Und ich bin auch kein Troll oder sonstwas ... Level 82 (= über 100.000 Antworten auf GF!) bekommt man nicht durch Spaß- und Fake-Antworten!

Ich kann Dir nur schreiben und erklären, was ich weiß und kenne!

PeterP58  24.02.2024, 20:29
@AlphaNation

ICH rate DIR (!) davon AB!!! ... wirklich!!!!
Was möchtest Du denn? Vielleicht können auch Andere Dir helfen!? o_O

purushajan  25.02.2024, 14:41
@AlphaNation

du solltest die antworten ernst nehmen, denn erfolg und reichtum durch negative unterstützung wird dich totunglücklich machen. egal wie viele millionen du dann auf dem konto hast. du kannst sie dann nicht genießen.

Bitte mach das nicht. Also ehrlich jetzt. Leute sterben deswegen. Ich habe schon mehrere Testimonies gehört und es ist wirklich sehr schlimm. Jesus liebt dich und kann alle Ketten brechen. Bete zu ihm, er liebt dich