Wie schließe ich ein Pakt mit dem Teufel?

7 Antworten

Da es keine Götter gibt, gibt es auch keine Höllenbewohner. Beides sind menschliche Konstrukte, sonst nichts.

Du könntest jedoch den "modernen Satanismus" praktizieren, der atheistisch geprägt ist und den Anthroprozentrismus im Vordergrund hat. Das wäre zumindest eine Lebenseinstellung.

Das solltest du dir gut überlegen. Egal was der Teufel dir bieten kann, deine Strafe wird für die Ewigkeit sein. Du wirst es später bereuen einen solchen Pakt geschlossen zu haben, aber es wird keine Möglichkeit mehr zur Umkehr geben.

Offenbarung 14:11

"und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tanach und Bibelstudium über viele Jahre

Gar nicht. Es gibt den Teufel nicht.

Und das machen Satanisten auch nicht. Und selbst wenn es das gäbe, wäre es ein sehr schlechter Deal. <80 Jahre vs. Die Ewigkeit.

Denk mal drüber nach.

Aber so oder so geht das ja nicht. Du musst schon selbst Leistungen erbringen, wenn du etwas erreichen willst.

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

Nur zum Nachdenken:

Wenn dich solche Themen interessieren, dann weißt du vielleicht auch, das Satan dafür bekannt ist, uns Menschen zu verführen und uns (angeblich) Versprechungen macht, nur um dafür uns selbst/unsere Seelen einzukassieren. Satan mag vielleicht einem auf freundlich und gut tun, aber letztendlich HASST er jeden einzelnen Menschen auf der Erde, sogar diejenigen, die ihn verehren und so.

Menschen mit Höllennahtoderfahrungen (wie z.B. Dr. Gloria Polo aus Kolumbien) berichten, das die Hölle der letzte Ort ist, wo man landen will und Satan uns nur Schmerz, Qualen und Hass auf ALLES und JEDEN haben möchte.

An deiner Stelle würde ich den Gedanken an einem Teufelspakt lieber sofort wieder vergessen, wenn ich ein WIRKLICH angenehmes, schönes Leben nach dem Tod haben will!

Woher ich das weiß:Recherche

Als Satanist macht man sowas nicht und ein theistischer Satanist auch nicht. Das was du werden willst ist Teufelsanbetung. Das hat nichts mit dem satanismus zutuhen, egal welche Art. Ein Satanist kann dir diese Frage nicht beantworten, weil wir nicht an Satan oder an den Teufel glauben. Im Satanismus kann man das nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Teufelsanbeterin