Du kannst auch ein Otherkin sein, also kein Therian sein aber Maske und Schweif tragen. Und quadrobics machen.

...zur Antwort

Hi,

Schämen muss man sich nicht und man kann frei sein.

Als ich (bevor es mein Direktor verboten hat) mit Gear in der Schule war, wurde ich schon runter gemacht. Aber in der Stadt wirst du eigentlich nicht darauf angesprochen.

...zur Antwort
Eine Frage an die Spirituellen und an die Therians?

Hey, ich war selbst einmal fast zwei Jahre lang spirituell aktiv. Ich war ein geübter Okkultist und konnte Magie praktizieren. Ich fand die Spiritualität faszinierend. Eines Nachts wurde ich jedoch von einem Wesen angegriffen. Von einem Dämon oder, so seltsam es auch klingen mag, von Satan persönlich. 

Ich habe in der Spiritualität nie an Satan geglaubt. Doch plötzlich griff er mich in dieser Nacht an. Ich betete zu Gott, und der Angriff hörte SOFORT auf. Da begriff ich, dass Spiritualität und Magie von Satan kommen. Auch wenn das in spirituellen Kreisen oft anders dargestellt wird. 

Nach diesem Vorfall schienen mir dann alle meine schlechten Taten (alle Sünden), die ich je begangen habe, bewusst zu werden. Ich dachte an die Hölle, an die ich zuvor nie geglaubt hatte. Ich war immer der Ansicht, dass wir nach unserem Tod unendliches Bewusstsein sind. Also begann ich, Nahtoderfahrungen von Menschen zu schauen. Dabei stieß ich auf Berichte von Leuten, die in der Hölle waren. Alle beschrieben diesen Ort genauso, wie er in der Bibel dargestellt wird.

Meine Frage ist nun: Würdet ihr die Spiritualität aufgeben, wenn ihr erkennen würdet, dass Satan dahinter steckt? Denn die Hölle wird als ewige Abwesenheit von Gott beschrieben. Ein Ort, an dem man für immer im Mittelpunkt der Erde, in völliger Dunkelheit brennt und gefoltert wird. Satan will uns alle dort sehen. Logischerweise. Deswegen fühlt sich Spiritualität so gut an. Weil er weiss, dass er uns damit hat.

...zum Beitrag

Nö würde sie nicht aufgeben, sie hat mich schon immer begleitet.

...zur Antwort

Naja ich gelte in der Klasse auch als Reich, da mein Vater und Stiefmutter Porsche fahren, wir immer für 2 Wochen wegfliegen (mind. Einmal) und in 5 Sterne Hotels gehen. Kenne aber das Gegenteil persönlich, wo jeder Cent gespart werden muss, bei meiner Mutter.

Aber ich persönlich finde nicht dass wir "reich" sind eher wohlhabend.

Also daran siehst du das der Begriff reich von jedem anders Interpretiert werden kann.

...zur Antwort

Okay, das ist schön komisch, aber ich denke es ist Zufall das diese Person so direkt nach deiner Trennung dich anschreibt.

Oder es ist deine Ex die vielleicht noch was von dir will und diese Person dafür bezahlt hat.

Ich denke aber Ersteres

...zur Antwort

Man fühlt sich im falschen Körper geboren, denn die Seele ist eigentlich die eines Tieres welche in den Menschenkörper gefangen ist.

...zur Antwort

Ein Auto kann Schimmeln, durch nässe die ins Auto gekommen ist.

...zur Antwort