Was kann man zukünftig tun und wie schätzt ihr das ein?

Ich hatte ein Mädchen , um es so zu sagen, über's Internet bloß gestellt ( für 2 Wochen, also immer neue beleidigende Posts unter ihrem Namen, womit ich sie, wie ich später erfuhr, in Schwierigkeiten gebracht hat, weil ich unter ihrem Namen ihre Freunde beleidigt habe und schlechte Äußerungen bezüglich der Schule gepostet habe ) und vor der Haustür belästigt, dies ging so vielleicht einen Monat lang. Ich wurde nie angezeigt. Das Ganze ist über 1 Jahr her ! Man ging bis vor 2 Jahren gemeinsam auf eine Schule wo ich sie auch schon öfter belästigt hatte, jetzt kein körperliches Anfassen, aber so Bemerkungen wie, dass ich sie f*cken möchte und in ( meinen ! ) Schritt greifen worauf sie zur Schuldirektorin gegangen ist und ich Ärger bekommen habe. Gestern traf ich dieses Mädel im Zug - das ist doch so lange her alles ? Ich frag mich warum sie so reagiert wenn das so lange her ist. Sie sieht mich - erschreckt sich kurz, als ich mich daneben setzen wollte, hat die ihre Tasche richtig festgehalten, um den Sitzplatz zu blockieren, hat mich ganz böse angeguckt und ist direkt an der nächsten Zughaltestelle ausgestiegen. Das letzte mal gesehen überhaupt habe ich sie vor über einem Jahr, ich verstehe die Reaktion da nicht ?!? Was soll ich tun, man kann sich überall mal begegnen, dann muss ICH doch nicht extra aussteigen und den nächsten Zug nehmen, nur weil die da drin sitzt. Ok, man wohnt zusammen in einer Stadt, man kann sich doch überall mal begegnen, ob beim Einkaufen im Supermarkt, in der Stadt, beim Spazierengehen, oder beim Bus/Zug fahren wenn die da so reagiert ach du Heiland ? Sie kann mich doch nicht anzeigen weil ich zufällig auch im gleichen Zug saß in dem Moment.

...zur Frage

Du solltest eine kleine Meditationsübung machen, um dein Verhalten selbst zu verstehen: Setzte dich an einen Tisch und berühre die Tischplatte mit deiner Nasenspitze. Dann lehne dich möglichst weit zurück. Denk dabei an das Mädchen. Und jetzt bewege deine Nase so schnell du nur kannst wieder zur Tischplatte. Wiederhole das ruhig mehrmals täglich.

...zur Antwort

Sagen und Mythen über Wiedergänger und Vampire gibt es allerdings zuhauf. Aber eben nur Sagen und Mythen, ein Beweis fehlt bis heute.

...zur Antwort

Star Trek Deep Space Nine- Cpt. Disko

Ghost-Nachricht vonSam. Whoopie Goldberg als Medium.

...zur Antwort

Samen von nicht-THC haltigen Sorten kannst du kiloweise in jeder Zoohandlungen kaufen. Nur anbauen darfst du sie nicht.

...zur Antwort

Ein Aufprall kann abgedämpft werden-- gedämpftes Licht- gedämpfte Nahrungsmittel

...zur Antwort

Vorausgesetzt, es gibt Geister und Dämonen: Warum sollte ein Geist Interesse haben, mit euch zu reden? Und warum ist er, der die Fähigkeit hat, aus dem Jenseits mit euch zu kommunizieren, auf die bescheidenen Möglichkeiten eines Hexenbrettes beschränkt?

Und ein Dämon, der die Grenzen von Tod und Leben, Zeit und Raum überschreitet, soll sich durch ein Ritual von einfachen Sterblichen einfach so rufen und wieder weg schicken lassen?

...zur Antwort

Wer ist "alle"? Ich kenne keine Dokumentation oder Berichte, die den ersten Weltkrieg als harmlos oder " OK" abtun.

...zur Antwort