Gibt es Dämonen?!

14 Antworten

Nein, es gibt keine.

Dämonen stellen laut Definition übernatürliche Wesenheiten dar. Da nun einmal aber nichts gegen die Naturgesetze verstoßen kann ist ihre Existenz widerlegt. Geht man von der Multiversumstheorie aus kann natürlich jemand sagen "doch", aber man geht ja von unserer Welt aus, die klaren Gesetzen gehorcht, denen diese Wesen widersprechen würden, was ihr Leben unmöglich macht..........

Also, nein, solche Wesen gibt es nur in der Vorstellung und im Glauben.

moin. natürlich gibt es die. Dämonen bezeichnen wir "parapsychologen" als böse Geister. Ich habe schon so eine erfahrung erlebt, bzw. gemacht. was ich mir nicht auf wissenschaftlichen Gebiet nicht erklären konnte.

Aldebaransystem  06.12.2011, 08:15

das bedarf einer schilderung des erlebten^^

Cyrus666  06.12.2011, 14:25
@Aldebaransystem

zwei Spukorte, plötzlicher Nebel innerhalb von einer Sekunde und der War eiskalt. Andere Ort Eulen schrien, Kleine Katze hatte keine Angst vor einem Auto was auf sie zukam. und ein lautes gebrumme! Mitten in der Nacht um 2 Uhr. Kurz und bündig!!!!

Cyrus666  06.12.2011, 14:25
@Aldebaransystem

zwei Spukorte, plötzlicher Nebel innerhalb von einer Sekunde und der War eiskalt. Andere Ort Eulen schrien, Kleine Katze hatte keine Angst vor einem Auto was auf sie zukam. und ein lautes gebrumme! Mitten in der Nacht um 2 Uhr. Kurz und bündig!!!!

Ja es gibt Dämonen. Viele verschiedene arten, jede sieht anders aus und hat eine andere Aufgabe. "Normale" Menschen können sie aber in der Regel nicht sehen. Menschen mit speziellen Gaben können sie sehen und auch berühren, ich bin einer davon. Ich habe mehrere Gaben, mit denen ich verschiedene übernatürliche Dinge tun kann. Diese Gaben sind aber noch nicht ausgereift, deshalb habe ich bisher nur mit zwei Arten von Dämonen bekannschaft gemacht. Beide gehören zur Gattung der Schattendämonen oder auch Schattenwesen genannt. Die einen sehe ich fast Täglich. Sie sehen aus wie ein menschlicher Schatten. Je dünkler sie sind desto mächtiger und damit auch gefärlicher sind sie. Wenn man genau hin sieht, erkennt man das sie tasätlich augen und so haben, also sie sehen eig. aus wie ganz normaler Mensch, nur vollkommen Schwarz. Diese Art Schattendämon werden häufig von höheren Mächten (Geister, andere Dämonen) beauftragt um menschliche Gabenträger zu beobachten. Andere haben keinen Auftraggeber, sind aber neugierig und beobachten deshalb ganz normale Menschen. Diese Art Schattewesen ist ziemlich harmlos & sehr schreckhaft, eine schnelle Bewegung von dir und sie lösen sich in schwarzen Nebel auf. Die andere Art Schattendämon ist sehr viel gefährlicher. Sie sieht genauso aus wie die die andere Art von der ich erzählt hab & auch hier zeigt die Farbe wie mächtig sie sind. Nur einen kleinen Unterschied gibt es, sie haben rote Augen & beobachten nicht einfach nur. Sie sind dazu da um menschliche Gabenträger die Gaben zu nehmen, die Seele zu rauben und sie gegebenfalls zu töten. Sie bringen die Gaben dann zu ihren Auftraggebern, welche sie nutzen um noch mächtiger zu werden. Solchen Schattenwesen begenet man als normaler Mensch aber nicht, sie greifen nur Leute an, von denen sie etwas mächtiges klauen können.

Ja es gibt echte Dämonen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man unter Dämonen versteht.

Dämonen stellen laut Definition übernatürliche Wesenheiten dar. Da nun einmal aber nichts gegen die Naturgesetze verstoßen kann ist ihre Existenz widerlegt.

Hier ist die Frage, was man unter übernatürlich und Naturgesetze versteht. Von Menschen formulierte Naturgesetze sind Geseztmäßigkeiten, die man bei Beobachten der Natur feststellt. Das heißt nicht, das man daraus schließen kann, das sich nie etwas anders verhält. Sonst würden die Newtonsche Mechanik die Einsteinsche Relativitätstheorie widerlegen.

Auch Dämonen unterliegen Gesetzen und Gesetzmäßigkeiten. Nur kann und sollte man die als Mensch nicht erforschen, weil man keinerlei Kontrolle über Dämonen hat.

Neee..

Gibt keine...

Aber vllt. hat es früher welche gegeben so um die 786 v.Ch.

floyd123456  04.12.2011, 11:35

oha eine schön dumme antwort ist das

checkerapple  07.04.2012, 20:12
@floyd123456

Ohaaa, meine nennst du eine dumme Antwort? Dann ich:

Ohaa einen schön dummen Kommentar ist das