ähnliche Filme wie conjuring oder annabelle?

5 Antworten

Drag me to Hell

Gift- Die dunkle Gabe

Insidious 1-3

Evil Dead

Sinister 1 & 2

Poltergeist

Der Exorzist

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

The Ring 1-2, Mirrors 1-2, Insidous Chapter 3, Sinister 1-2, Die Heimsuchung, Ouija, Der Exorzist, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt, Final Destenation.

Dovahkiin11  06.04.2020, 01:37

Final Destination hat mit o.g. rein gar nichts zu tun und ist einem komplett anderen Subgenre zuzuschreiben.

insidious, sinister, babadook, the forrest, unfriend

Insidious 1/2/3
Poltergeist
Der letzte Exorsist

JHutch  25.12.2015, 14:59

Dazu evtl noch Mama und Possession- Das dunkle in dir