Fright Night (1985)

Fright Night 2 (1987)

Near Dark

The lost Boys

John Carpenters Vampire

From Dusk till Dawn

Blade 1-3

...zur Antwort

Also...bei mir funktioniert das mit der Aufnahme nicht, habe noch einen alten Dvd Rekorder ohne Hdmi anschluss, nur scart! Um Amazon prime abzuspielen benutze ich den Bluray- player, da ist die....ich sage mal app, schon drin...Aber es müsste möglich sein mit einem aktuelleren Rekorder mit Hdmi anschluss auch aufzunehmen... Habe auch die Prime app auf dem Handy, da gibt es bei filmen die option "Herunterladen", habe es versucht, lädt auch aufs Handy, aber bei der Wiedergabe kommt nur grünes Bild und kein Ton! Wäre möglich dass es an meinem Handy liegt...finde im Netz keine Info dazu...

...zur Antwort
Terminator 2 – Tag der Abrechnung (1991)

Schwer, sehr schwer! Ich nehme Terminator2, wobei ich teil eins, True Lies, Titanic und Aliens auch sehr, sehr schätze

...zur Antwort

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Peter Jackson?

Er zählt dank der von ihm inszenierten Filmreihen Der Herr der Ringe und Der Hobbit sowie dem Abenteuerfilm King Kong zu den kommerziell erfolgreichsten Regisseuren neben Steven SpielbergRidley Scott, Christopher Nolan, Chris Columbus oder auch James Cameron. Und neben diesen großen Blockbustern gibt es aber auch noch ein paar andere Filmperlen aus Peter Jacksons Feder.

Und gerade deshalb interessiert mich heute jedenfalls mal, welcher euer Lieblingsfilm von Peter Jackson ist?

Und ich bin gespannt, ob ihr eher Fans seiner kommerziellen Filme oder der etwas kleineren Filme von ihm seid, die vielleicht im Schatten seiner größten Filme stehen.

Freue mich auf eure Antworten und Teilnahmen.

Hier seine Filmografie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Jackson

Gern darf auch ein anderern Film von ihm genannt werden.

Übrigens wäre es vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen, dass der Film Bad Taste nach Liste A in Deutschland indiziert und der Film Braindead bundesweit beschlagnahmt ist.

Mit den besten Grüßen

i.A. Phoenix686

PS.: Bei den Filmreihen zu Der Herr der Ringe oder Der Hobbit darf sich zudem auch selbstverständlich für einen einzelnen Film aus den beiden Trilogien entschieden werden. Aus Platzgründen habe ich diese allerdings mal zusammengefasst.

PPS.: Text inkl. PS. und Bild sind von SANY3000, in dessen Auftrag ich diese Umfrage erstellt habe.

Nun noch meine eigene Meinung: Bei mir ist es ganz klar die Herr der Ringe Trilogie. Absolut perfekte Filme.

...zur Frage
Braindead – Der Zombie-Rasenmähermann (1992)

Braindead ist der absolute Funsplatter! Immer wieder klasse!

Mir gefiel ausserdem "The Frighteners" sehr gut...

...zur Antwort
Indiana Jones (Filmreihe) (1981, 1984, 1989 und 2008)

Ich mag die Reihe sehr, und der Score ist wirklich Klasse...

Aber ebenso Jurassic Park und der weisse Hai...

...zur Antwort

Hey, habe vor kurzem Flohmarkt gemacht, und bin meine gut erhaltene Dvd Box für 18 Euro losgeworden...

...zur Antwort

Der unheimliche Zotti ( Das Remake heisst Shaggy Dog mit Tim Allen)

Zotti das Urvieh

Zottis tolle Abenteuer

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Teen Wolf

Animal- Das Tier im Manne

Wolf

....und ein ganzer haufen anderer Werwolffilme

...zur Antwort

Hey, hab letzte Woche auch eine bekommen, und habe nichts derartiges gebucht! gleiche Masche aber bei mir heisst es "buraplay"!

Habe natürlich nicht gezahlt- geht auf Weihnachten zu, alle wollen geld! 100%ige Abzocke!!!

...zur Antwort
Eine schrecklich nette Familie (1987-1997) (259 Folgen)

Fand ich neben "Alle unter einem Dach" ( Mein Favorit, schon allein wegen Steve Urkle) sehr unterhaltsam und witzig

...zur Antwort

Ist schon länger her, aber klingt bisschen nach "Schatten der Wahrheit"

...zur Antwort

Kannst du nur persönlich, wenn du nicht zuhause bist und dein Paket auf die Post oder Packstation geht wird es dort geprüft.

Ich musste wegen sowas schon Urlaubstage nehmen!

...zur Antwort