Der unheimliche Zotti ( Das Remake heisst Shaggy Dog mit Tim Allen)

Zotti das Urvieh

Zottis tolle Abenteuer

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Teen Wolf

Animal- Das Tier im Manne

Wolf

....und ein ganzer haufen anderer Werwolffilme

...zur Antwort

Hey, hab letzte Woche auch eine bekommen, und habe nichts derartiges gebucht! gleiche Masche aber bei mir heisst es "buraplay"!

Habe natürlich nicht gezahlt- geht auf Weihnachten zu, alle wollen geld! 100%ige Abzocke!!!

...zur Antwort
Eine schrecklich nette Familie (1987-1997) (259 Folgen)

Fand ich neben "Alle unter einem Dach" ( Mein Favorit, schon allein wegen Steve Urkle) sehr unterhaltsam und witzig

...zur Antwort

Ist schon länger her, aber klingt bisschen nach "Schatten der Wahrheit"

...zur Antwort

Kannst du nur persönlich, wenn du nicht zuhause bist und dein Paket auf die Post oder Packstation geht wird es dort geprüft.

Ich musste wegen sowas schon Urlaubstage nehmen!

...zur Antwort

Normale Filme, gut erhalten 3 Euro

- Indizierte oder Beschlagnahmte kannst du sogar mehr verlangen!

Oder Google den aktuellen Neupreis, und verkaufe zum halben Preis!

...zur Antwort

Bei mir damals "Muttertag" von 1980!

...zur Antwort
Hitcher, der Highway Killer (1986)

"The Hitcher" war schon immer mein Favorit der 80er Jahre Filme - Klasse Story, funktioniert als Horror, Action und Psychothriller mit grandiosem Finale! Desweiteren gefielen mir auch noch "Blinde Wut","Blind Side", Surviving the Game , Hobo with a Shotgun und der eher etwas unbekanntere "Wedlock - auf Flucht steht Tod.

-Mein Lieblingsschauspieler neben dem ebenfalls verstorbenen Burt Reynolds , der Todestag wird mir im Gedächtnis bleiben, da ich selbst am 20. Juli Geburstag habe.

Rutger war der Grösste - R.I.P.

...zur Antwort

Mir gefällt "Mans best Friend - Der Tod kommt auf vier Pfoten"

oder eventuell "Cujo", Der Horror-Alligator, Link der Butler, Der Affe im Menschen, Lake Placid, Grizzly

...zur Antwort