Was hat Annabelle mit the Conjuring zu tun?

4 Antworten

Die Puppe Annabelle hat rein gar nichts mit dem Film Conjuring zu tun. Sie wird halt nur kurz gezeigt, weil es halt die gleichen Ermittler sind wie im Film Annabelle

Man sieht die Puppe nur kurz im ersten Teil (Conjuring). Glaube die beiden Ermittler erzählen auch kurz was zu ihr.


Das weiß ich, aber was hat das eigentlich genau damit zu tun :D Sind doch zwei ganz unterschiedliche Storys xD Hehe Danke für Antwort

0
@YukiHatori

Ich muss grübeln. Das Paar ermittelt doch in Conjuring schon länger paranormale Fälle. Einer davon war die Puppe, die sie seitdem in einem Raum mit paranormalen Gegenständen aufbewahren.

0

Die selbe frage hab ich mir auch eben gestellt und...

Es ist einfach ein richtig geiler Übergang in die Conjouring Reihe. 

Ich recherchiere weiter ^^

Was möchtest Du wissen?