Filme wie The Babadook, Hereditary, Annabelle, Insidious, Conjuring, Midsommar?

3 Antworten

  • Malignant
  • The Empty Man
  • Barbarian
  • The House At Night (The Night House)
  • Smile - Siehst du es auch?
  • Lights Out
  • Sinister
  • Oculus
  • Ghostland
  • Scary Stories to Tell in the Dark
  • We Are Still Here
  • Das Haus der Dämonen 1+2
  • Die Frau in Schwarz
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Pact
  • A Tale of Two Sisters
  • Dead Silence
  • Fragile - A Ghost Story
  • Silent Hill
  • The Grudge - Der Fluch
  • The Others
  • The Ring
peter9898
Fragesteller

The Ring fand ich persönlich schwach. Sinister war beim ersten Angucken ziemlich gut. Oculus hatte auch was Gruseliges an sich. Lights Out beim ersten Angucken auch recht creepy. The Empty Man, gruselige Atmosphäre und die Szene auf der Brücke war klasse. The Night House fand ich verwirrend und seltsam, hatte aber aufgrunddessen auch eine gruselige Atmosphäre. Smile war ganz ok, die Szenen wo die Personen so gegrinst haben waren schon bisschen creepy. Malignant hab ich angefangen zu sehen, war mir aber dann doch irgendwie zu langweilig.

Aber eine tolle Liste haste da zusammengestellt. Danke dir viemals

  • High Tension
  • Evil Dead
  • Candyman
  • Smile
  • Bavarian
  • The other side of the door
  • Childs Play
  • The Nun
  • Das Omen
  • Ghostland
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

The Boogieman kommt doch jetzt in den Kinos. Er sieht vielversprechend aus.