Wie findet ihr The conjuring und Babadook?

5 Antworten

Mir gefallen die Conjuring Reihe sehr gut. Sie schaffen es einem Gänsehaut zu machen und das man sich auch immer wieder erschrecken kann egal wie oft man die Filme gesehen hat.

Finde sie unheimlich aber machen trotzem Spaß beim schauen, weil ich es liebe das man sich beim schauen was gruselt und auch nach dem Film noch so ein unheimliches Gefühl da ist.

Babadook ist in Ordnung aber er schafft es nicht das man sich beim schauen was gruselt, den kann man einmal schauen und das ist es auch gut aber die Conjuring kann man immer wieder schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
EmisGacha
Fragesteller

Ich fand Babadook eher traurig.

Der erste von Conjouring ist noch ganz gut der zweite am einigen Stellen für mich eher lächerlich als gruselig.

Babadook ist okay aber auch nicht wirklich gruselig.

„The Conjuring“ ist ein guter Horrorfilm, aber ich kann tatsächlich den Hype nicht so ganz verstehen. „Babadook“ mag ich sehr, aber weniger als Horrorfilm, sondern als Familiendrama. Der Film ist sehr tiefgründig und doppeldeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Serien- und Filmfan seit ich denken kann

Heyy,

Also ich kenn babadook nicht aber Conjuring 1 und Conjuring 2 ist besteeeee