kann es sein das die uhrzeit 3 bis 3:15 irgendwas mit dämonen zu tun hat?

7 Antworten

ca. 3 Uhr ist mitten in der Nacht eine ungewohnte Zeit für jemanden der ein normales Leben führt (also keine Nachtschicht oder Nachteule ist). Die Zeit ist also in der Psyche schonmal als ungewöhnlich abgestempelt, zudem ist es dunkel und alles ruhig, da kann es schnell unheimlich werden und man interpretiert in jedes Geräusch etwas hinein. Meistens liegt man dann auch noch hilflos im Bett etc.

Aber deine Quellen sind Filme, welche reine Fiktion sind - die arbeiten natürlich mit "unheimlichen" Stilmitteln.

Ich habe um diese Uhrzeit auch schon interessante Erfahrungen gemacht, gerade wegen oben erwähnten Grund. (man ist halt empfänglich)

Das ist genau die Zeit, zu der auch mein Hund nachts unterwegs ist, er trifft sich dann mit den anderen Dämonen.

In dieser Zeit verstecke ich mich immer weil die Wehrwölfe unterwegs sind

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema da ich seit ich 5 bin immer um dies Uhrzeit wach werde und zwar jeden tag, ich habe viele Bücher gelesen über Okkulte Zeiten von Beschwörungen und Erscheinungen und und und.... Ja laut den ganzen Büchern ist es sehr wahrscheinlich das man um diese Uhrzeit übernatürliche Begegnungen hat den wie wahrscheinlich jeder von euch weiß ist 00 Uhr ja (Geister stunde) doch die zeit zwischen 3 und 4 uhr ist die zeit wo die Dämonen (angeblich) auf erden wandeln und menschen die sehr empfänglich dafür sind, spüren dies und werden dadurch wach manchen wird einfach nur schlecht adere werden wach weil sie sich unwohl fühlen aber nicht genau wissen warum oder wieder anderen wird kalt selbst wenn es mitten im sommer ist. Ich persönlich glaube an sich nicht an so was aber in letzter zeit Häufen sich verschiedene Sachen die mir und auch anderen unerklärlich sind ich weiß nur das ich seit ich 5 bin immer wieder um diese Uhrzeit wach werde und egal was ich mache es geht nicht weg...

es wäre vielleicht besser wenn du darauf achtest was du dir für filme anschaust. Egal ob PC oder menschliches gehirn, wenn da Mist rein kommt kommt da unausweichlich auch wieder Mist heraus. viel vernünftiger wäre es für dich die großen philosophen laut zu lesen. denn mit dem laut lesen wird dein sprachzentrum stimuliert, die lösungssuche betreibst du aber mit sprache, also wirst du damit schlauer. dazu im vergleich gibt es viele andere informationsquellen die dich (ob mit absicht oder nicht sei dahingestellt) dümmer machen. also achte darauf was du dir rein ziehst, denn das kann dich oder vielmehr dein denken prägen.