kann man Bloody Mary beschwören?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Omsir !

Der Film Paranormal Activity entspricht keiner Realität,er ist reine Fiction..! Wäre er realites nah gedreht worden dann hätte sich keiner den film angeschaut, weil er dann den Erwartungen der zuschauer nicht stand gehalten hätte! Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria hingegen versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“). Marias protestantische Halbschwester und Nachfolgerin Elisabeth I. machte ihre religionspolitischen Maßnahmen wieder rückgängig. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Siksale...!

Gruß Lysiea

hallo erstmal das mit Bloody Mary habe ich auch schon gehört aber ich habe auch schon gehört das wenn man das machen will um 3 uhr nachts mit drei kerzen machen soll und noch schlimme sachen über Bloody Mary sagem soll,muss kp auf jeden fall ich denke nicht das das würklich funkioniert aber habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren und gebe dir den rat das lieber auch nicht zu tun is echt nur gut gemeint :D

weil ich habe von einer freundin schon gehört das ihre mutter das mit Bloody Mary ausprobiert hat udn erstmal nichts passiert ist biss sie in den flur ging da war ein grosses fenster sie war alleine zuhause und sah zu dem Fenster da sah sie aufeinmal einen abgehackten frauen kopf wo die hautfetzen runterhingen und blut und knochen sah seit dem ich das gehört habe lasse ich die finger davon we weis :D

ne klappt nicht, probiers ruhig aus da passiert nix habs mal als Kind gemacht :D Das sind nur geschichten um kindern angst einzujagen mehr nicht :)

Bloody Mary beschwören

Hat schon mal wer von euch Bloody Mary beschworen? is was passiert

...zur Frage

Ist an "Bloody Mary" was dran?

Sind die Gerüchte wahrß Ich traue es mich nicht. Kann vielleicht was passieren und wenn wie beschwört man sie?

...zur Frage

Filme mit Paranormalen Aktivitäten?

Hey ich möcht mir jetzt einen Film ansehen kennt ihr vllt. Filme wie Paranormal Activity 1-3 oder Insidious? Also Filme wo komische Geister Sachen passieren. Wär echt nett :)

Danke

...zur Frage

Horrorfilme mit geister,dämonen?

Kennt ihr gute horror filme mit geister,dämonen usw sowas wie paranormal activity

...zur Frage

Kann man echt Geister hervorrufen? xDD

Also erstmal nein ich bin nicht bekloppt. ^^ Aber da es immer öfter Leute gibt, die verrückt werden wegen Geisterrufen wie Gläserrücken, Bloody Mary etc. Aber geht das überhaupt??? Ich mein, gibt es denn echt Geister? Erfahrungen und Meinungen bitte... thx

...zur Frage

ich weiß ich stell viele fragen aber xD : Bloody Mary..real?

Ich habe vor kurzem bei meiner freundin gepennt und dann haben wir versucht bloody mary zu beschwören xD so aus spaß. und halt alles mit kerzen und alles drum und dran gemacht.. dann isnd wir um punkt 0 uhr nach unten ins bad zusammen mit ihrer sis und haben 3 mal bloody mary gesagt. es ist nichts passiert dann mussten wir lachen..dann hab ich aber gesgat : Bloody Mary, Janina (Freundin) hat dein Kind. und dann sind die kerzen ausgegangen und wir hatten voll schiss..gluabt ihr das war i.wie wind oder sowas obwohl die fenster zu waren und die kleine sis ist heulend hoch gelaufen und janina und ich sind stehen geblieben und haben gewartet. darauf ist nichts weiter passiert. am nächsten tag hatten wir aber so schiss innen spiegel zu gucken und so xD was glaubt ihr ? hattet ihr auch mal sone merkwürdige erfahrung ? also ich mein janina und ich sind alt genung um zu wissen das bloody mary EIGENTLICH schwachsinn ist aber.. kp mit den kerzen war schon unheimlich. sorry.. ic hhab heute bestimmt schon 3 fragen gestellt.. aber naja xD danke im vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?