kann man Bloody Mary beschwören?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Omsir !

Der Film Paranormal Activity entspricht keiner Realität,er ist reine Fiction..! Wäre er realites nah gedreht worden dann hätte sich keiner den film angeschaut, weil er dann den Erwartungen der zuschauer nicht stand gehalten hätte! Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria hingegen versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“). Marias protestantische Halbschwester und Nachfolgerin Elisabeth I. machte ihre religionspolitischen Maßnahmen wieder rückgängig. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Siksale...!

Gruß Lysiea

ne klappt nicht, probiers ruhig aus da passiert nix habs mal als Kind gemacht :D Das sind nur geschichten um kindern angst einzujagen mehr nicht :)

hallo erstmal das mit Bloody Mary habe ich auch schon gehört aber ich habe auch schon gehört das wenn man das machen will um 3 uhr nachts mit drei kerzen machen soll und noch schlimme sachen über Bloody Mary sagem soll,muss kp auf jeden fall ich denke nicht das das würklich funkioniert aber habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren und gebe dir den rat das lieber auch nicht zu tun is echt nur gut gemeint :D

weil ich habe von einer freundin schon gehört das ihre mutter das mit Bloody Mary ausprobiert hat udn erstmal nichts passiert ist biss sie in den flur ging da war ein grosses fenster sie war alleine zuhause und sah zu dem Fenster da sah sie aufeinmal einen abgehackten frauen kopf wo die hautfetzen runterhingen und blut und knochen sah seit dem ich das gehört habe lasse ich die finger davon we weis :D

ich glaube eig. nicht weil es genau soo ist wie bei der legende candyman da soll man auch vor den spiegel 5 mal candyman sagen ich habe es schon gemacht und es kam biss heute nixXD aber daas mit bloody mary würde ich nicht machen...nicht weil ich angst hätte oder soo aber wenn man im spiegel bloody mary sagt und es passiert nix dann entwickelt man eine vobie gegen den spiegel weil man denkt man sieht sie dann

candyman lingt nach einem netten man der dir süsichkeiten bringt wenn du ihn rufst ----

0

... probiers halt aus...

Aber jetzt mal im ernst. Paranormal Activity ist ein erfundener Film. Wenn was passiert wäre, dann wären doch die Schauspieler schon bei den Dreharbeiten draufgefangen, bzw wären jetzt stark verletzt. Irgendwas davon in den Medien gefunden? Nein - ach... warum nur.. ^^ Natürlich kann da dann nichts passieren. Ist doch reine Fiktion und soll vor allem Kindern angst einjagen...

Was möchtest Du wissen?