Nachtmaar, Albtraum Dämon Hilfe?

4 Antworten

"Nachtalb ist eine späte Bezeichnung für ein Fantasie- und Sagenwesen, das ursprünglich „Mahr“ hieß und in der Nacht auf Menschen lastet (vgl. Albtraum) und ihnen Grauen einflößt." Wikipedia

Du siehst also, es gibt keinen Grund zur Sorge. Im Schlaf verarbeitet das Unterbewusstsein u.s. Erlebtes. Sensible Leute, oder Menschen mit viel Fantasie haben oft Albtraeume, vorallem nach dem Genuss von Horrorvideos, etc..

Teufel, Daemonen, Nachtmar, Dschinns, etc., sind alles nur Fantasie-, bzw. Fabelwesen.

verreisterNutzer  08.08.2023, 03:31

Ich weiß es nicht es ist gerade wieder passiert…

Easygoing775  08.08.2023, 03:54
@verreisterNutzer

Versuche mal vor dem Schlafen ganz bewusst an was anderes zu denken. Du gehtst ja schon mit der Vorstellung ins Bett, wieder einen Albtraum zu haben.

Wenn du Leute um dich herum viel hast die Schwarze Magie fabrizieren kann sein das die Rituale Fluche auf dich machen hatte das auch eine Schlafstarre war wach und konnte mich nicht bewegen bestimmt immer paar Minuten und das jemand mich erdrücken will oder in meinen Körper rein will musste mich anstrengen um mich zu befreien ich habe dann gegoogelt was man da macht seitdem habe ich unter meiner Matratze Silberbesteck ein Löffel oder Kabel soll die Geister und Dämonen und sowas fern halten hatte das bestimmt ein halbes Jahr am Stück jetzt nicht mehr komischerweise.

Sage: "Dass du ein Kind Gottes bist, im Namen Gottes, fahr zur hölle dämon."