Nachtmaar, Albtraum Dämon Hilfe?
Hallo Leute es ist gerade 03:14 Uhr
jedes mal wenn ich auf dem Rücken schlafe bekomme ich Nachtmahr.. ich weiß nicht warum aber wirklich jedes Mal sobald ich auf dem Rücken liege in der Nacht dann sofort nach ein paar Sekunden bekomme ich es ich sehe aber den nicht. meine Augen sind leicht zu und ich kämpfe dagegen und in paar Sekunde rette ich mich aber es wird immer schlimmer irgendwie.. ich liebe es auf dem Rücken zu schlafen aber deswegen hab ich immer Angst so zu schlafen und schlafe immer auf dem Bauch meine Frage ist wer oder was genau ist Nachtmahr ist das ein Dämon? Teufel? Oder Dschinn?
3 Antworten
Eine Schlafparalyse ist eigentlich harmlos. Jedes Mal sollte das aber nicht sein. Spreche mal mit einem Arzt darüber.https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2021/12/schlafparalyse-wenn-der-geist-aufwacht-aber-der-koerper-nicht
"Nachtalb ist eine späte Bezeichnung für ein Fantasie- und Sagenwesen, das ursprünglich „Mahr“ hieß und in der Nacht auf Menschen lastet (vgl. Albtraum) und ihnen Grauen einflößt." Wikipedia
Du siehst also, es gibt keinen Grund zur Sorge. Im Schlaf verarbeitet das Unterbewusstsein u.s. Erlebtes. Sensible Leute, oder Menschen mit viel Fantasie haben oft Albtraeume, vorallem nach dem Genuss von Horrorvideos, etc..
Teufel, Daemonen, Nachtmar, Dschinns, etc., sind alles nur Fantasie-, bzw. Fabelwesen.
Versuche mal vor dem Schlafen ganz bewusst an was anderes zu denken. Du gehtst ja schon mit der Vorstellung ins Bett, wieder einen Albtraum zu haben.
Wenn du Leute um dich herum viel hast die Schwarze Magie fabrizieren kann sein das die Rituale Fluche auf dich machen hatte das auch eine Schlafstarre war wach und konnte mich nicht bewegen bestimmt immer paar Minuten und das jemand mich erdrücken will oder in meinen Körper rein will musste mich anstrengen um mich zu befreien ich habe dann gegoogelt was man da macht seitdem habe ich unter meiner Matratze Silberbesteck ein Löffel oder Kabel soll die Geister und Dämonen und sowas fern halten hatte das bestimmt ein halbes Jahr am Stück jetzt nicht mehr komischerweise.
Ich weiß es nicht es ist gerade wieder passiert…