Ich höre Nacht immer eine rennen in meine Flur?

2 Antworten

Auch ich habe sowas erlebt: Als ich in das Haus eingezogen war und unten in der Küche saß, stampften oben schwere Schritte entlang. Da ich schon vorher gehört hatte, das es in dem Haus spukt, ging ich nach oben - es war natürlich niemand dort. So kniete ich mich nieder und übergab das Haus Jesus, denn ich selbst gehöre durch den Glauben auch ihm. Der Spuk kam nie wieder, aber Besucher empfanden den Frieden, der im Haus zu spüren ist.

Dieser Spuk stammte wohl von einem katholischen Pfarrer, der die Räume für einen Vorbesitzer "geweiht" hatte. Er wirkte als treibe er okkulte Dinge.

Was ich da dieser Reihe nach versuchen täte um Abhilfe zu schaffen.

1.

Ein Verstorbener der Hilfe sucht :

  • Für ihn Beten und

Das wichtigste :

  • lass bitte einige Heilige Messen lesen von einem Katholischen Priester für den rennenden der dich dann auch noch gewissenhaft anschaut .
  • Deine Wohnung Haus segnen lassen von dem selben Priester.

Da erledigt sich meist dann das Problem bereits .

2.

Eine Schlafparalyse

Ergründen Medizinische Hilfe suchen

3.

Eine Psychiatrische Störung

Medizinische Hilfe suchen.

Lg Grüsse ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule
Venus345  22.04.2023, 17:04

das erste ist sehr gut der Rest weniger

Ignatius1  22.04.2023, 17:22
@Venus345

Wir kommst du zu der Aussage ?

Hast du konkret Erfahrung damit ?

Ich schon .

Ich habe zweimal von einem verstorbenen sehr engen Freund geträumt.

Der erste Traum war ein Konkreter Hilferuf...nach meiner Bekehrung .

Der Zweite Traum erfolgte Monate darauf .Es war ein Traum in dem er sich bei mir Freudestrahlend für die Heiligen Messen bei mir bedankte .denn es hatt ihm geholfen.

Er zeigte mir auch seinen Platz an dem er nun sein darf ..

Venus345  22.04.2023, 17:25
@Ignatius1

ja ich habe auch schon Erfahrung mit einem Hausgeist gemacht, in echt nicht nur im Traum, so wie Du beschrieben hab ich noch nicht gehört aber warum nicht! geben tut es vieles wo unerklärlich ist

Ignatius1  22.04.2023, 17:27
@Venus345

Das ist aber keine Antwort jetzt auf meine Antwort, dass du sagst Heilige Messen wären nicht hilfreich ...

Wenn du davon keine Erfahrung hast wie kannst du es dann wissen..dass das angeblich nichts hilft ??

Venus345  22.04.2023, 17:29
@Ignatius1

das meinte ich nicht ist eine gute Idee und weis das das geht, hab doch geschrieben der erste teil ist sehr gut

Ignatius1  22.04.2023, 21:06
@Venus345

Ach dann hab ich dich falsch verstanden...Du meinst das mit dem Psychologen und ddr Schlafparalyse ...

Kommt aber auch vor ...