Nachts um 3 Katzengeräusche!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Katzen legen wenn sie draußen rumlaufen weite Strecken zurück das kann gut sein dass das Katzen sind die du hörst die von weiter weg als deinen direkten Nachbarn oder aus deiner Straße kommen.

Können auch Streuner sein

arianaboca 10.07.2017, 05:13

Vielen Dank, es gibt ja auch noch Menschen die einem ohne Sarkastisch oder beleidigend zu sein helfen.

0
HarleyQuinn97 10.07.2017, 05:20

ja natürlich. du solltest dir aber echt nicht so viele Gedanken machen, und dass du sagst es hat aufgehört als du gebetet hast kann daran liegen dass die Katzen dich vielleicht gehört haben und Angst bekommen haben. dann hauen die meistens ab

1
arianaboca 10.07.2017, 05:20

Okay dankeschön :)

0

Katzen haben oft Reviere von mehreren Kilometern. Die müssen also nicht aus der direkten Nachbarschaft kommen. Wenn eine Katze jede Nacht so sehr miaut, liegt der verdacht nahe, dass sie Rollig ist und einen Kater sucht. Oder es ist ein Kater, der eine Katze sucht :)

Als ob Beten hilft. Also wenn du danach nichts mehr hörst, würde ich eher einen Psychologen aufsuchen. 

Babys und Katzengeschrei klingt ähnlich. Gibt es Babys bei Euch? 

Katzenreviere sind sehr groß. 

Vor dem Schlafen gehen 7 mal den Lichtschalter schnell an und aus machen (damit es flackert), Fenster zu machen und 3 mal den Spruch : "Ich akzeptiere Jesus Christus als meinen persönlichen Retter und Erlöser" laut vor dir her sagen. 

Dann sollten die Dämonen dich in Ruhe lassen. 

Brudi das sind keine katzen..es sind kleine babies..weinende daemonenkinder..sie lachen und einen gleichzeitig.. 

Was möchtest Du wissen?