Nachts um 3 Katzengeräusche!?

7 Antworten

Katzen haben oft Reviere von mehreren Kilometern. Die müssen also nicht aus der direkten Nachbarschaft kommen. Wenn eine Katze jede Nacht so sehr miaut, liegt der verdacht nahe, dass sie Rollig ist und einen Kater sucht. Oder es ist ein Kater, der eine Katze sucht :)

Katzen legen wenn sie draußen rumlaufen weite Strecken zurück das kann gut sein dass das Katzen sind die du hörst die von weiter weg als deinen direkten Nachbarn oder aus deiner Straße kommen.

Können auch Streuner sein

arianaboca
Fragesteller

Vielen Dank, es gibt ja auch noch Menschen die einem ohne Sarkastisch oder beleidigend zu sein helfen.

HarleyQuinn97  10.07.2017, 05:20

ja natürlich. du solltest dir aber echt nicht so viele Gedanken machen, und dass du sagst es hat aufgehört als du gebetet hast kann daran liegen dass die Katzen dich vielleicht gehört haben und Angst bekommen haben. dann hauen die meistens ab

arianaboca
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Als ob Beten hilft. Also wenn du danach nichts mehr hörst, würde ich eher einen Psychologen aufsuchen.

Vor dem Schlafen gehen 7 mal den Lichtschalter schnell an und aus machen (damit es flackert), Fenster zu machen und 3 mal den Spruch : "Ich akzeptiere Jesus Christus als meinen persönlichen Retter und Erlöser" laut vor dir her sagen.

Dann sollten die Dämonen dich in Ruhe lassen.

Ah okay, wenn du gebetet hast, dann werden die Daemonen jetzt wohl weg sein. Herzlichen Glueckwunsch!

Wie waere es denn eigentlich mal mit raus gehen oder Fenster auf machen und den Geraeuschen auf den Grund gehen?

arianaboca
Fragesteller

Verstehst du nicht das ich Angst hab? Ist wohl ganz klar bei meiner Frage wenn ich keine Angst hätte würde ich wohl gehen und gucken oder nicht? Und ausserdem hab ich erwähnt das es jede Nacht pssiert. Brauche hier keinen Sarkasmus!!!

maxilopes  10.07.2017, 04:14
@arianaboca

Beruhig dich mal...aber das ist richtig was Syyntax sagt auch wenn du angst hast du musst raus und gucken.. ich wette mut dir es sind kleine babies....ehhh katzen ich meine katzem