Was mache ich, wenn ich denke, dass ein Dämon mich verfolgt?

15 Antworten

Hei Nici,

da deine Frage schön einige Jahre her ist würde es mich interessieren wie es ausgegange ist?
LG Lulu

Ich habe in Amerika Dämonologie studiert und möchte dir raten auf keinen Fall versuchen dir durch theologische Methoden Hilfe zu holen. Der Dämon kann dadurch verergert werden und das kann sehr gefährlich werden. Ich spreche aus Erfahrung. Ignorier es und gehe nicht drauf ein. Der Dämon verschwindet dann entweder von allein, oder dein Haus/Gründstück ist dämonisch veranlagt. Dann musst du umziehen, wäre aber doof. Ignorier es erst einmal. Wenn es wirklich schlimm wird, dann richte dich an einen dämonologen (wie mich) der dir dann bei deinem persönlichen Fall helfen wird. Liebe Grüße, Dämonologe

Was passiert wenn man ihn verärgert?

Stimmt es das Dämonen lügen? Können nur Dämonen besitz von einem Menschen ergreifen oder auch Geister? Wer von beiden kann uns beeinflussen? Spührt man bei Dämonen das es Kalt wird oder auch bei Geistern? Ist das ein Zeichen das die Böse sind?

Kann man dich auch irgendwie anschreiben?

0
@Darkvampy

Es ist sogar das Ziel eines Dämons Besitz von dir zu ergreifen. Dämonische Aktivitäten zeichnen sich auch durch Kälte und Gestank aus. Das muss aber nicht direkt ein Zeichen dafür sein. Dämonen werden nämlich auch Gegenstände bewegen etc. Geister können ebenfalls Gegenstände bewegen, aber können dir nicht physisch schaden. Was genau (Geist oder Dämon) jetzt zutrifft kann ich nicht über diese Plattform sagen, da müsste ich schon zu Betroffenen nach Hause kommen. Deswegen sollte man sich einfach einen Dämonologen in der Region suchen und den um Hilfe bitten.

0

Hallo wie gesagt versuche es mit dem Pentagran oder sage eine Entlastungsgebet auf und das lautet ,,IM NAMEN DES ALLMECHTIGEN GOTTES, IM NAMEN DES VATERS , DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES, IM NAMEN VON JESUS CHRISTUS, IM NAMEN VON ADONAI ENTLASSE ICH ALLE HERBEIGEFÜHRTEN WESEN UND BEFEHLE IHNEN SICH ZU ENTFERNEN -KRAFT MEINES ALLMECHTIGEN GÖTTLICHEN WILLENS! IM NAMEN VON ADONAI:ENTWEICHT!" So dass solte helfen

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche einen Anime wo der Protagonist (bestenfalls ein Junge ist) ein Dämon/Vampir ist der auch noch gejagt wird?

Z.B das er irgendwas schlimmes angestellt hat wehalb er gejagt wird, einfach so das er gejagt ist und dauernd auf der Flucht ist. Zu den Genre sag ich mal nicht viel da ich euch nicht einschrecken will aber ich will unbedingt Action und Fantasy drinnen haben (Vampir/Dämon = Fantasy =.=") Danke schonmal im Vorraus! ^^

...zur Frage

Habe ich mich in meinen Lehrer verliebt?

Immer muss ich an ihn denken und wenn ich ihn sehe hat mein Herz seltsame Gefühle ich denke immer zu Hause; was könnte ich anziehen damit ich ihm gefalle

...zur Frage

seltsame geräusche auf dem dachboden!?

meine freundin hat gestern bei mir übernachtet wir waren alleine und haben auf meinen neffen (1jahr) aufgepasst. wohnlage: sogut wie keine nachbarn. wir besitzen ein großes haus und direkt daneben (wand an wand) ist das haus der freundin meines vaters. beide häuser haben 2 stockwerke. der kleine ist aufgewacht und wir sind die treppen hochgelaufen c.a mitternacht. dann saßen wir vor dem bett des kleinen und plötzlich hörten wir poltern und klopfen sowie schritte aus dem dachboden.. aber im anderen haus war nur mein vater der schon am schlafen war also kann er es nicht gewesen sein. am anfang war es nur leises klopfen aber nach einer zeit wurden es zu lauten schritten,klopfen usw. ich meine das ich auch kratzen an der scheibe gehört habe aber ich bin mir nicht sicher. der kleine war wieder am schlafen.dann sind wir runter zum wohnzimmer gegangen und wir hatten tv geguckt aber zwischendurch haben wir immerwieder geräusche gehört. aufeinmal haben wir rauschen aus dem badezimmer gehört. dann sind wir reingegangen und es war plötzlich still. das ganze lässt uns nicht inruhe wir müssen immer dran denken..

ist soetwas ähnliches jemanden schon passiert ? oder weiß jemand was das sein könnte? es sind keine halluzinationen weil wir es beide gehört haben.. haustiere haben wir auch nicht!

bitte helft (; Lg :))

...zur Frage

Wie kann ich mit mein Dämon reden?

Hi :) Wie ich mit mein Dämon reden? :) Er verfolgt mich Tag und Nacht ich sehe ihn manchmal als Schatten der hammer war das hört sich bescheuert an hab ganz kurz ein auge gesehn wie unheimlich :O Ich will kein Fehler machen wie kann man ihn reden :)

...zur Frage

Von lauten stimmen geweckt worden?

Heute Nacht habe ich tief und fest geschlafen und habe auch nichts geträumt.. aber dann auf einmal habe ich so komische laute stimmen gehört die gerufen haben :" Caty wach auf, wach auf wach auf ? Caty? " in einer panischen Stimmlage von meinem freund.. als wenn iHm etwas zugestoßen wäre und ich War aber allein.. ich glaub an paranormale aber ich finde es komisch.. und wenn ich einschlafe höre ich auch manchmal stimmen.. und träume auch seltsame Dinge und wenn ich träume dann fast jeden tag.. ich mache mir Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?