Was mache ich, wenn ich denke, dass ein Dämon mich verfolgt?

16 Antworten

Ich habe in Amerika Dämonologie studiert und möchte dir raten auf keinen Fall versuchen dir durch theologische Methoden Hilfe zu holen. Der Dämon kann dadurch verergert werden und das kann sehr gefährlich werden. Ich spreche aus Erfahrung. Ignorier es und gehe nicht drauf ein. Der Dämon verschwindet dann entweder von allein, oder dein Haus/Gründstück ist dämonisch veranlagt. Dann musst du umziehen, wäre aber doof. Ignorier es erst einmal. Wenn es wirklich schlimm wird, dann richte dich an einen dämonologen (wie mich) der dir dann bei deinem persönlichen Fall helfen wird. Liebe Grüße, Dämonologe

Was passiert wenn man ihn verärgert?

Stimmt es das Dämonen lügen? Können nur Dämonen besitz von einem Menschen ergreifen oder auch Geister? Wer von beiden kann uns beeinflussen? Spührt man bei Dämonen das es Kalt wird oder auch bei Geistern? Ist das ein Zeichen das die Böse sind?

Kann man dich auch irgendwie anschreiben?

0
@Darkvampy

Es ist sogar das Ziel eines Dämons Besitz von dir zu ergreifen. Dämonische Aktivitäten zeichnen sich auch durch Kälte und Gestank aus. Das muss aber nicht direkt ein Zeichen dafür sein. Dämonen werden nämlich auch Gegenstände bewegen etc. Geister können ebenfalls Gegenstände bewegen, aber können dir nicht physisch schaden. Was genau (Geist oder Dämon) jetzt zutrifft kann ich nicht über diese Plattform sagen, da müsste ich schon zu Betroffenen nach Hause kommen. Deswegen sollte man sich einfach einen Dämonologen in der Region suchen und den um Hilfe bitten.

0

Hei Nici,

da deine Frage schön einige Jahre her ist würde es mich interessieren wie es ausgegange ist?
LG Lulu

Hallo wie gesagt versuche es mit dem Pentagran oder sage eine Entlastungsgebet auf und das lautet ,,IM NAMEN DES ALLMECHTIGEN GOTTES, IM NAMEN DES VATERS , DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES, IM NAMEN VON JESUS CHRISTUS, IM NAMEN VON ADONAI ENTLASSE ICH ALLE HERBEIGEFÜHRTEN WESEN UND BEFEHLE IHNEN SICH ZU ENTFERNEN -KRAFT MEINES ALLMECHTIGEN GÖTTLICHEN WILLENS! IM NAMEN VON ADONAI:ENTWEICHT!" So dass solte helfen

Wie heisst dieses Lied nur bloß?

Ich habe nur eine leichte melodie. Ich war im Auto und hörte die Musik. Hab nur gehört das der Sänger Ilay heisst oder Elai kp wie man es schreibt sorry. Das Lied ist anscheinend bekannt weil ich es schon in Webungen sehe ich denke es war Telekom Werbung. Könnt ihr mir bitte Helfen

...zur Frage

Habe ich mich in meinen Lehrer verliebt?

Immer muss ich an ihn denken und wenn ich ihn sehe hat mein Herz seltsame Gefühle ich denke immer zu Hause; was könnte ich anziehen damit ich ihm gefalle

...zur Frage

wie kann ich bei fitbit einstellen, dass ich auch meine schritte sehe?

hallo hab die app fitbit runtergeladen und finde sie eig so ganz gut. hab bei den persönlichen einstellung halt die dinge eingegeben die ich wollte, und jetzt wird halt angezeigt wieviele kalorien ich hab tag und so verbrenne.

hab zwei fragen.

1. wird bei der kalorienangabe auch die schritte mitberücksichtigt die man geht, oder wird einem nur der grundumsatz angezegt und man muss manuell eingeben, wieviel kalorien man am tag verbannt hat?
  2. hab bei anderen gesehen , dass man auch sehen kann wieviele schritte man am tag gegangen ist und so. ich finde das sehr gut um einen überlblick über seine bewegung zu haben. leider sehe ich das bei mir nciht ( wahrscheinlich weil ich bei der eingabe ander dinge eingegeben habe ). meine frage lautet: kann man das irgdnwie einszellen, dass man das auch sieht ? habs leider nicht hinbekommen. oder geht das mit dem schritte zählen nur mit einem tracker?
...zur Frage

seltsame geräusche auf dem dachboden!?

meine freundin hat gestern bei mir übernachtet wir waren alleine und haben auf meinen neffen (1jahr) aufgepasst. wohnlage: sogut wie keine nachbarn. wir besitzen ein großes haus und direkt daneben (wand an wand) ist das haus der freundin meines vaters. beide häuser haben 2 stockwerke. der kleine ist aufgewacht und wir sind die treppen hochgelaufen c.a mitternacht. dann saßen wir vor dem bett des kleinen und plötzlich hörten wir poltern und klopfen sowie schritte aus dem dachboden.. aber im anderen haus war nur mein vater der schon am schlafen war also kann er es nicht gewesen sein. am anfang war es nur leises klopfen aber nach einer zeit wurden es zu lauten schritten,klopfen usw. ich meine das ich auch kratzen an der scheibe gehört habe aber ich bin mir nicht sicher. der kleine war wieder am schlafen.dann sind wir runter zum wohnzimmer gegangen und wir hatten tv geguckt aber zwischendurch haben wir immerwieder geräusche gehört. aufeinmal haben wir rauschen aus dem badezimmer gehört. dann sind wir reingegangen und es war plötzlich still. das ganze lässt uns nicht inruhe wir müssen immer dran denken..

ist soetwas ähnliches jemanden schon passiert ? oder weiß jemand was das sein könnte? es sind keine halluzinationen weil wir es beide gehört haben.. haustiere haben wir auch nicht!

bitte helft (; Lg :))

...zur Frage

Menschliche Schritte auf dem Dachboden?

Guten Abend
Unzwar verfolgt mich das Problem schon seit 1-2 Jahren
Immer am Abend höre ich Schritte auf dem Dachboden manchmal Läuft es nur und manchmal hört man es wie es die ganze Zeit wild rum rennt
Eine Ratte ist ausgeschlossen da es sehr menschlich und sehr laut klingt

Ich weiß nicht warum aber meine Eltern hören meistens garnix

Was denkt ihr bin ich einfach nur verrückt ?

...zur Frage

Wie kann ich mit mein Dämon reden?

Hi :) Wie ich mit mein Dämon reden? :) Er verfolgt mich Tag und Nacht ich sehe ihn manchmal als Schatten der hammer war das hört sich bescheuert an hab ganz kurz ein auge gesehn wie unheimlich :O Ich will kein Fehler machen wie kann man ihn reden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?