ich schätze im heim, bin grad im außendienst im ambulanten dienst und habe nicht so viel geschwitzt wie im heim ..

...zur Antwort

ich hab mir für paar euro zwei planen gekauft und die sind auch super.

...zur Antwort

Ich sag dir mal so, das geht weg und zwar von alleine! Ich bin total schüchtern ins Altenheim gekommen und nach nicht mal einem Monat war es mir nicht mehr peinlich laut mit den Leuten zu singen! Da gleiche war auch im Kindergarten, als ich das Praktikum gemacht habe! Die bringen dich schon zum Selbstbewusst werden ^^

...zur Antwort
FSJ - Völliger Reinfall

Hallo,

ich habe dieses Jahr mit meinem FSJ im krankenhaus begonnen und muss sagen, dass es mir überhaupt gar nicht zusagt. Eine nähere Beschreibung folgt, erst einmal die eigentliche Frage: Habt ihr Erfahrung mit einem "Stellenwechsel"? Ich möchte mein FSJ gerne zu Ende machen, aber nicht mehr dort, wo ich jetzt bin. Lief es bei euch einfach, und v.a. schnell ab?

hier nähere Infos: Ich habe mein FSJ gerade eben (1.9.) begonnen, und muss sagen, dass der Probetag schon richtig schön für mich war. Aber schon am ersten Tag wurde mir von Praktikanten gesagt, dass FSJler in dem Krankenhaus sehr doll ausgenutzt werden, dass man in den ersten Tagen noch sehr nett ist, und danach nur noch ausgenutzt wird. Meine Chefin ist überhaupt gar nicht belastbar was den Stress angeht und lässt es an den Praktikanten + mir aus. Desweiteren werde ich dort von dem weiblichen personal schickaniert, ich könnte nicht fleißig genug arbeiten, obwohl ich von der halben Stunde Pause täglich gerade mal die Hälfte nutze, in der Hoffnung mehr Verantwortung zu bekommen. Als ich letztens ein EKG durchgeführt habe (wohlbemerkt habe ich den Patienten nur "verstöpselt" und den "AN"-Knopf gedrückt) und das EKG-Gerät nicht funktionierte, habe ich es angeblich kaputt gemacht.

Das andere Problem ist, dass ich a) mit dem Schlaf nicht zurecht komme, da ich 4 Uhr morgens aufstehen muss und erst ggn. 5 Uhr nachmittags zuhause bin, d.h. auch noch etwas vom tag haben möchte, und nicht schon 9 Uhr ins Bett gehe und b) dass ich so viel Mitleid mit den Patienten habe (wir haben viele die zur Dialyse kommen), dass diese mir auch am Feierabend nicht mehr aus dem Kopf gehen

Ich freue mich sehr über Antworten, denn ich möchte mein FSJ wirklich nicht abbrechen, nur halte ich es dort wirklich keinen Tag länger aus!

...zur Frage

ich weiss nicht wies mit dem stellenwechsel aussieht, aber ich weiss wie du dich fühlst. ich habe am 31.08 jetzt das fsj beendet. ein jahr wurde ich dermassen ausgenutzt und wenn ich mal sche!ss laune deswegen hatte direkt angemotzt, dass ich mich doch bitte zügeln sollte. der einzigste grund wieso ich das durchgezogen habe war: das mich die patienten geliebt haben! (war im altenheim)

ich sags echt jedem mit dem fsj, leute überlegt euch des zweimal! ich habe 200 euro bekommen für 100%

...zur Antwort

so gehts mir auch ! ich finds viel schöner auf nem BAUCH zu liegen als auf nem steinharten sixpack :D keine dicke, fette menner aber welche wo was dran haben <3

...zur Antwort

ich finde deine frage nicht lächerlich.

durchleben gerade das gleiche bei uns in der wohnung. aber mach dich nicht verrückt, solang ES dir nichts tut.

es ist oftmals auch nur phantasie die mit einem durchgeht. aber vielleicht ist es wirklich ein dämon. geist glaub ich nicht, da geister viel zu wenig energie haben um sachen zu bewegen etc.

...zur Antwort

Sommer 2009

Meine Mutter und ich sind mit dem Hund spazieren gewesen. An dem Tag, hatten wir uns für ein nicht weit gelegenen Feldweg entschieden, der bloß durch einen Anhang von einer Bahngleise getrennt war.Beim Hinweg war alles normal doch beim Rückweg zum Auto war sie dann da. Wir hörten den Zug kommen und überall hats geklackert, wie es halt üblich bei Schienen ist. Es war aber eine schrecklich unangenehme Kälte um uns herum und dann hab ich sie dort stehen sehen. Ein Mädchen oder eine Frau mit schwarzen Haaren stand oben am Abhang zur Schienen. Ich dachte es sei nur ein anderer Spaziergänger, wunderte mich aber weshalb sie da oben stand und zeigte meiner Mutter die Frau. Auch sie sah sie. Der Zug kam näher und wir drehten und zu dem um und als wir uns zurückdrehten war diese Frau verschwunden. Weit und breit war sie nirgendwo.

Das MUSS ein Geist gewesen sein!!!! Das komische daran war, dass wir am Anfang als wir das Auto verließene einem Jungen begegnetem, der eine Kamera in der Hand hielt und er lief die ganze Zeit hin und her; ganz aufgeregt. Und nachdem das mit der Frau war, lief der Junge auch ganz schön schnell weg und suchte das Weite.

Diese Bahngleisen sind bekannt dafür, dass sich schon einige das Leben nehmen wollten und dass vor wenigen Jahren sich ein junges Mädchen umbrachte, weil sie Probleme hatte und die Klasse wiederholen musste.

Könnte vielleicht sein, dass der Junge wusste dass sie kommt vielleicht war es ja sogar ihr Bruder oder ein Klassenkamerad? Wer weiß, wird auf jeden Fall für immer ein Rätsel bleiben!

 

Das ist nicht das erste Mal, dass mir bzw. meiner Mutter sowas passierte! Wir glauben beide felsenfest daran, dass es Geister gibt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.