Ich glaube Ich werde von Geistern und Dämonen verfolgt. Ich habe Angst! Kann mir jemand helfen?

Hi, das hier ist meine allererste Frage. Normalerweise würde Ich hier nichts posten da ich gut im recherchieren bin, aber ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Also es ist so das ich ja schon ganz lange hier und da was komisches geisterhaftes bemerkt habe. Das is schon so seit ich klein war. Aber momentan sehe ich ständig Schatten und Figuren in den Augenwinkeln und im dunkeln. Ich fühle mich verfolgt und beobachtet. Manchmal kann ich sogar ganz klar Schattengestalten vor meinen Augen in der Dunkelheit wahrnehmen. Ich habe ziemlich gute Nachtsicht und kann in unserer Wohnung übrigens alle Details im Dunkeln vernehmen.

Aber das is nicht mein Problem. Mein Problem ist das diese Kreaturen/Geister mich nicht mehr Nachtsüber schlafen lassen. Ich traue mich nicht mehr durch die Wohnung im Dunkeln und normalerweise lauf ich fast nur im dunkeln herum (ich bin ein nachtmensch). Ich sehe die Gestalten immer in meinem Zimmer wenn ich daran vorbeigehe. Ich fühle mich wirklich langsam von ihnen bedroht. Aber das schlimmste von allen ist das sie sich in meine Träume einschleichen. Ich träume zuerst ganz normal und plötzlich habe ich ein falsches erwachen, finde mich in meinem Zimmer wieder und werde von Kreaturen und oder Geistern angegriffen. Ich werde daraufhin richtig wach und sehe plötzlich lichter oder shilouetten an den stellen wo die Kreaturen standen. Ich kann danach nicht mehr schlafen und habe panische Angst. Manchmal bewegt sich auch mein Bett. Ich weiß nicht mehr ob das war ist was ich sehe oder ob meine eigene Psyche mich betrügt.

Kann mir bitte jemand helfen? Oder zumindest erklären was hier vorsich geht?

mit freundlichen Grüßen und danke im Vorraus

Susan

PS: der riesige Text tut mir leid. :C

...zur Frage

Ich kenne ebenfalls so etwas ähnliches! Ist es bei dir auch kalt im Zimmer!

Ich kann dir nur diese Tipp`s geben:

1. Höre nicht auf die Suppenkasper die sagen das du zu viele Horrorfilme schaust, dass sind nur Ignoranten oder Menschen die nicht daran glauben nur weil sie es noch nicht erlebt haben und auf die mit Ihrem Seelenklemptner brauchst du auch nicht hören.

2. Schau auf diese Seite http://www.energetische-hausreinigung.com/anleitung/

Bitte nimm es ernst, lies dir die Seite erst mal in Ruhe durch. Wir haben damals das mit Michael und Uriel gemacht, du wirst es merken wenn es besser wird. Ich habe auch das mit dem Kaktus gemacht und der steht jetzt seit einigen Monaten in meinem Schlafzimmer. Ich hatte das ganze nach ca. 3 Tagen noch mal wiederholt, weil es irgendwie immer noch nicht richtig gut war (ich spürte immer noch die Anwesenheit oder Beobachtungen). Ich bekam dann am selben Tag ein Zeichen, dass alles wieder gut ist und seit dem ist Ruhe.

3. Ein Haustier kann dir helfen. Ein Hund merkt es, wenn Dämonen und Geister anwesend sind. Eine Katze merkt es auch, mein Kater ist damals total Amok gerannt (sozusagen), er hat auch panisch miaut. Sollte ein Hund oder Katze Angst vor dir haben, dann weißt du ebenfalls Bescheid. Kurz gesagt: Du bist dann nicht allein! Mein Kater hatte in der ganzen Zeit Angst vor mir, ist vor mir weg gerannt und hat sich nicht streicheln lassen.

4. Es gibt auch Zeichen die du dir über die Tür malen kannst, die das Böse abhalten sollen oder Schutzzaubersprüche und auch Salz kann helfen. Pass bei den Zaubersprüchen bitte auf, nicht das du dir dann noch mehr einlädst. Ich hatte einen über der Tür, Nachts klopfte es drei mal an meine Tür. Ich bin natürlich nicht aufgestanden und habe nicht nachgesehen. Den wenn es wichtig ist, hat es auch bis zum Tag Zeit.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dir geht es bald besser. Kannst mir ja mal mitteilen, ob es besser ist.

LG von mir!

...zur Antwort