Ich glaube Ich werde von Geistern und Dämonen verfolgt. Ich habe Angst! Kann mir jemand helfen?

12 Antworten

Hi, ich glaube, das mit dem falschen Erwachen und den Lichtern und Silhouetten nach dem Aufwachen, kann ich erklären. Das ist normal und kommt manchmal vor. Ich würde dir raten, wenn du nochmal so ein falsches Erwachen hast oder nach jedem Aufwachen einen Realitätscheck zu machen. Dieser Realitätscheck zeigt dir, ob du gerade wirklich wach bist oder schläfst. Manchmal fühlt es sich so real an, dass man wach ist, aber es kann durchaus sein, dass man in Wirlichkeit noch schläft. Vielleicht probiere mal den Nasen-RC aus. Der geht so: Halte dir die Nase zu und versuche durch die geschlossene Nase zu atmen. Kannst du dies, so bist du mit Sicherheit noch im Traum. Und dann solltest du versuchen Ruhe zu bewahren. Wenn du diese Geister, Dämonen oder was auch immer dir Angst zu machen scheint im Traum siehst, dann frage sie bitte, wer sie sind und was sie von dir wollen. Möglicherweise wird sich dieser Geist dann in etwas anderes verwandeln oder freundlich werden und möglicherweise wirst du dann auch eine Antwort auf deine Frage bekommen, was die Geister von dir wollen und dann hört das ganze mit Sicherheit auch auf. Dein Unterbewusstsein scheint mit einer Sache vielleicht nicht ganz klar zu kommen. Vielleicht hast du irgendwann mal was Schlimmes erlebt oder gesehen und du weißt das vielleicht gar nicht mehr, dein Unterbewusstsein jedoch weiß es noch, da es jedes kleineste Detail abspeichert, was am Tag so passiert. Und vielleicht kommt dein Unterbewusstsein mit dieser Sache nicht zu recht und hast deshalb diese Träume und siehst diese Gestalten. Dein Unterbewusstsein will dir vielleicht damit sagen, dass es mit einer Sache nicht richtig klar kommt. Wie gesagt. Deshalb würde ich dir auch raten, nach jedem Erwachen oder wenn du wieder ein falsches Erwachen hast einen Nasenrealitätscheck machst, so wie oben beschrieben. Wie gesagt, bestätigt der Realitätscheck, dass du träumst, so bewahre deine Ruhe, spreche diese Geister in deinem Traum an und frage sie bitte wer sie sind und was sie von dir wollen. Diese Geister werden sich dann in etwas anderes verwandeln, freundlich werden und du wirst auch mit Sicherheit auch eine Antwort auf deine Frage, was die Geister von dir wollen bekommen. Vielleicht ist jemand aus deiner Familie oder Verwandtenkreis gestorben und du kommst vielleicht damit nicht zurecht? Das wäre auch ein Grund für dein Erlebnis. Was auch noch möglich wäre, ist, dass du womöglich momentan ziemlich viel Stress hast. Und wenn das alles nichts nützt, dann solltet du womöglich auch mal in ein Schlaflabor gehen und dich testen lassen. Denn viele haben auch manchmal ein Schlafproblem. Aber versuch doch erstmal nach jedem Aufwachen und einem falschen Erwachen einen Realitätscheck zu machen und wenn er dir bestätigt, dass du noch träumst und im Traum wieder diese Geister siehst, frag sie wer sie sind und was sie von dir wollen. Dann werden sich die Geister auch in etwas anderes Verwandeln, sie werden sich womöglich in die Person verwandeln, die sie wirklich sind und dir letztendlich eine Antwort auf die Frage, was sie von dir wollen geben. Und wenn du dann weißt, was sie von dir wollen, bzw. die Person von dir will, dann wird das mit Sicherheit auch alles aufhören, dein Unterbewusstsein kann diese Sache, mit der dein Unterbewusstsein nie ganz klargekommen ist erfolgreich abschließen und du wirst danach wieder erholsame Nächte haben. 

Liebe Grüße

jackjack1995

PS: Und wenn du noch Fragen hast, dann frag mich ruhig. ;-) Übrigens, hier ist mal eine Seite, die dir vielleicht auch weiter helfen könnte. Ich schicke sie dir mal.

http://gestalttheory.net/archive/tholeydialog.pdf

Ein Psychologe hilft dir...!!!!!!!!

Hallo, susanny,

es könnte sich um Wahrnehmungsstörungen handeln, deren Ursache Du bei einem Facharzt abklären lassen solltest, bevor Du Dich weiter verrückt machst. Die meisten Dämonen entspringen unseren Gehirnen.

Alles Gute,

Willy

Hey ich denke ich kann dir helfen... :) Das sind nahezu 100% Djinns. Ich hatte vor langem auch die gleichen Dinge erlebt... Djinn/Geisterwesen existieren 100%. Die Anzeichen, die du erzählst, hat nix mit Psychologen zu tun. Du bist nicht krank oder so... Lass die, die kein Wissen haben, einfach weiter labern... 

Erstmal allgemeine Information:

Djinn sind aus rauchloser Feuerflamme erschaffene Wesen. Sie sind sehr schnell...ja sehr schnell...  Von den Djinns, gibt es Christen, Juden, Muslime, Atheisten und Satanisten etc. Der Lucifer/Teufel ist einer von den Djinn. Der Anführer von den satanistischen Djinns. Also nicht, wie man sagt, der Teufel war ein Engel...Engel wurden aus Licht erschaffen!

Das Problem ist jetzt, entweder sind das bei dir satanistische/böse Djinn/Teufel-Wesen, die dir weh tun wollen ohne Grund aus Spaß und Laune, oder du hast manche/normale Djinn ausversehen weh getan, so rächen sie sich. 

Info: Piss nie in die Badewanne, wenn du badest!

Wie kann man sie loswerden?

Nun, ich sage dir jetzt die Lösung, wie du sie loswerden kannst...Vielleicht wirst du ja mir nicht glauben, weil du an dem Buch nicht glaubst...Aber das ist WAHR. Ich überlasse es dir, ob du das machst oder nicht.

Satanistische Djinn sind nicht in der Lage Wort Gottes anzuhören...sie bekommen Schmerzen, und fliehen sofort weg, wenn sie Wort Gottes hören. Was ist Wort Gottes? Das ist der Koran... Es gibt manche Verse, die sehr effektiv gegen diese Wesen sind... Tue was ich dir sage; Mach diese Koranrezitationen abends zu Hause laut an. Und du kannst die sicher sein... dass diese Wesen weg sind... Du kannst diese Verse runterladen und die ganze Nacht lang anmachen... Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, werden dich diese Wesen an dieser Nacht nicht im Traum besuchen. 

1) 3-mal hintereinander dieses Kapitel abspielen:

https://www.youtube.com/watch?v=XKFDt4ujz4s

2) 1-mal abspielen watch?v=utV8w8_DvK4

3) 1-mal abspielen watch?v=EbIiRn_V_j4

4) 1-mal abspielen watch?v=FkfXHmM3LMM

5) 1-mal oder 7-mal abspielen watch?v=2kiR41RKO4g

Es muss laut genug sein, aber natürlich nicht übertreiben :) Bei Schnelle, kannst du auch nur den Punkt 5 anmachen. Sehr effektiv!

Erzähl mir nachher deine Erfahrung.... Es gibt noch andere Wege, wie man sie loswird... aber mit den oben genannten Links, müsste es klappen. Achtung, die Reihenfolge und die Anzahl sind wichtig.

MagicMai  01.09.2024, 14:27

Absolut respektlos und lächerlich, jemandem der scheinbar ernsthafte mentale Probleme hat, solch einen ultrageisteskranken Käse zu schreiben,von wegen Djinns und in die Wanne pissen. Widerlich hoch Drei.

Susanny2010 
Beitragsersteller
 12.06.2015, 22:32

Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde deine Lösungsvorschläge versuchen wenn es nicht besser wird und dir denn bescheid geben wenn es geklappt hat.

dapopshop  11.06.2015, 17:20

Oder  wenn die dich ganzen Links durcheinander gebracht haben, mach das hier die ganze Nacht an.... Ergebnis: Kein Alptraum, Keine Schatten etc. Will dir nur helfen... Ich zeige dir nur den Weg... Ob du tuhst, oder nicht...ist deine eigene Entscheidung... 

https://www.youtube.com/watch?v=IBZ9E8H9D6I

Ja, ein Psychologe kann dir helfen.

Gehe sofort dahin.

Denn es gibt weder Geister noch Dämonen.

Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab.