Geister in meiner wohnung?

Venus345  26.02.2023, 14:48

Hallo alle diese Antworten kannst knicken, wo ist deine Uroma gestorben? in dieser Wohnung?

Indindo
Fragesteller

nein aber mein vater hat mal erzählt das jemand da mal gestorben ist aber in einer etage unter mir, das ganze haus wird von meiner familie bewohnt und gehört meinem vater

5 Antworten

ich höre bei mir oft Stimmen ohne dass jemand anderer da ist - bis mir dann einfällt: ach ja, das Radio läuft...

Dein Bruder will dir einfach nur Angst machen und du bauschst das ganze nur noch weiter auf, kein Wunder das du so nen Bammel hast. In der Wohnung ist nichts außer dir und der Familie und die Möbel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch 🌖🌕🌔

Hallo dann frag mal wer das war! ist möglich das Die Person unter euch weilt,

wann es euch stört kann man was unternehmen, ich weis von mehreren Wohnungen wo ein Hausgeist haben, ich hatte auch mal ein Hausgeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es erklärungen dafür?

Das ist eine Frage der Einstellung. Wenn jemand an Geister glaubt, dann sieht er hinter jedem Baum welche. Objektiv gesehen ist da nichts dran. Es gibt für alles natürliche Erklärungen.

Ja, die Erklärung ist: Einbildung.

Und lass DIr nicht so einen Müll von wegen Geister erzählen !
Es gibt keine Geister.
Ich habe hier einer Userin mal LOGISCH erklärt warum nachts ein Kühlschrank aufgeht....
Er steht schoef nach vorn, Flaschen in der Tür wiegen etwas.
Wenn der Kompressor anspringt gibt es eine Vibration, also ws passiert mit der Tür ?
Sie geht auf !!
Und dennoch wurde sie rotzenfrech und behauptete weiterhin, sie sei von einem "Hausgeist" heimgesucht worden.

Glaube mir, es gibt für alles eine vernünftige, reale Erklärung !!!