Geister/Spirits im Haus?

4 Antworten

Ist schwer zu sagen von Geister bis zu Dämonen über eine Krankheit oder andere Quellen kann es alles sein.

Wenn es ein Geist ist möchte dieser sich womöglich nur verständigen, weiß nicht das er/sie gestorben ist oder möchte bzw kann diese welt noch nicht verlassen. Wenn es ein Dämon ist kann es sein das dieser streiche spielt. Ums loszuwerden kann man sie bitten zu gehen z.b "Nein ich möchte das nicht geh bitte" oder ausräuchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

In meiner Wohnung befindet sich Himbeergeist und ich habe kein Problem damit. Meine Eltern wissen Bescheid und glauben mir das auch.

Jannik712  28.08.2023, 08:23

Ich glaube der hat über 50 Vol. Prozent . Pass auf damit das kann zur Sucht werden. Das loszuwerden ist dann sehr langwierig

Wenn du oft sehr müde bist, das du nicht aufstehen kannst, wenn du nachts Kratzer bekommst, oder blau Flecken, dann solltest du was unternehmen, wenn nicht, leben und leben lassen. Frag nach ihren Namen und ob du sie helfen kannst.

Wahrscheinlich gibt es im Umkreis der Wohnung eine Infraschallquelle. Infraschall sind sehr tiefe Basstöne, die man nicht mit den Ohren wahrnimmt, weil sie durch den Boden in den Körper laufen. Und sie sind bekannt dafür, paranoide Gefühle auszulösen, Angstzustände und das Gefühl aus den Augenwinkeln heraus Schatten oder Bewegungen wahrzunehmen die nicht da sind. Gibt es dort etwas, was Infraschall verursachen kann, z. B. arbeitende Maschinen in einer Fabrik, ein Tonstudio (da wurde das mit der Wirkung entdeckt), Fernwärmerohre die vibrieren und so Infraschall verursachen, eine Anlage der Bahn (vibrierende Gleise), oder z. B. Ventilatoren, Kühlanlagen, eine ständig laufende elektrische Anlage die Töne verursachen könnte etc.?

Daoga  31.07.2023, 18:15

Die unmöglichsten Sachen können Töne verursachen. Ich hatte jahrelang bei Sturm laute "Orgeltöne" in meiner Wohnung, als würde Graf Dracula persönlich mir ein Ständchen halten ... schuld war eine Straßenlampe, die an Drähten außen an der Fassade montiert war, immer wenn Sturmböen die Lampe und somit über die Drähte die ganze Hausfassade vibrieren ließen, wirkte das wie ein gigantischer Klangkörper und sorgte für das "Orgeln". Leider ist später die Hausfassade renoviert worden, seitdem vibriert und orgelt nix mehr. Schade ... ^^