lösen geister sich in wasser auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wasser ist Materie. Geist und Materie sind zwei verschiedene Ebenen. Deine Gedanken z. B. gehören ebenfalls zur geistigen Ebene, aber sie werden auch nicht von Wasser, Feuer o. ä. aufgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Kommt drauf an, was in der Bedienungsanleitung steht. Wenn da steht " wasserlöslich" dann JA. Andernfalls NEIN.

Nein. Geister sind keine Materie sondern Energie und Licht.

Die Existenz von Geistern ist ungewiss.

Daher kann man deine Frage nicht beantworten.

Es gibt viel subjektive Empfindungen, natürliche Ereignisse die an Geister erinnern. Ich selber kann auch nur Vermutungen anstellen aber gesehen habe ich noch keinen.

Es gab auch noch keine logische Erklärung warum ein vermutlicher "Geist" etwas tut, aus einer Intelligenz heraus. Man weiß nicht ob Intelligenz in dieser Form existieren kann. Auch bei "Poltergeistern" ist die Frage warum diese Dinge bewegen wollten und warum sie es können. Und so weiter...keine Fakten zu viele Fragen.

Nein, tun sie nicht, wenn Du sie in deinem gehirn weiter pflegst, das gehirn enthält bekanntlich auch viel Wasser.