Gibt es wissenschaftliche Beweise für Geister?

4 Antworten

Schau dir mal die angeblichen paranormalen Geschichten auf Tele 5 an. Läuft Mittwochs um 20.15 Uhr. Da wimmelt es nur so von "Geistern" ....

Einen größeren Unsinn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehn .

Ich habe sogar Argumente (wissenschaftlicher Natur), die sogar die Existenz von Geistern widerlegen

Nein, Paranormale Erscheinungen oder Ereignisse lassen sich Wissenschaftlich erklären, auch wenn das nicht immer gleich zu erkennen ist.

Nicht wirklich, denn herkömmlichen Wissenschaften haben ihre Grenzen. Der unsichtbare Bereich ist eine solche Grenze.