Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte?

9 Antworten

JA, die stärkste Kraft im Universum ist die Kraft des Geistes Gottes, mit dem er die unsichtbare und sichtbare Schöpfung erschuf. Nichts kommt dieser gleich.

Nein

Ich finde die Geschichten und Berichte unterhaltend und spannend. Aber für mehr halte ich sie nicht.

Ja wenn ich an Gott glaube, an die Welt der Engel, dann gibt es auch das Böse, die Dämonen.

LA

Glauben ist da das falsche Wort finde ich. Das würde ja implizieren, dass man es auch ohne Beweise einfach für existent hält.