Glaubt ihr an Geister Apps ist was dran?

6 Antworten

Du kannst an sowas natürlich gerne glauben. Meiner Ansicht nach ist das aber Unfug.

Ich glaube an Geister.

Aber an eine App die angeblich Geister scannen kann glaube ich nicht. Das ist nur Betrug.

Du kannst daran glauben dass Leberwurst die Zukunft vorher sagt, ob das jetzt sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Ich hab mal selber so ne app mit programmiert.

Ist natürlich Müll.

BoobleBubble
Fragesteller

hmmm. .und wie kann es sein..Das menschen als Strichmännchen mit angezeigt werden?

LORDsan187  20.12.2022, 19:23
@BoobleBubble

Die App erkennt Menschen und andere Tiere, mehr nicht.

Man hat eine Art Zufalls Prinzip der zufällig im Raum Geister erscheinen lässt

Venus345  20.12.2022, 19:23
@BoobleBubble

der einzige Weg das zu beweisen, das die App funktioniert, musst eine Person finden wo Geister sehen oder aufspüren kann

Venus345  20.12.2022, 19:32
@LORDsan187

na klar gibt es Menschen, ich weis von einer Familie in deren Wohnung lebt ein Mädel wo in der Wohnung vor langer zeit gestorben ist, die Familie kann das Mädel sehen, sie leben in Harmonie zusammen, die Wohnung ist in meinem weiteren umkreis , ein bekannter von mir hat die Gabe und kann mit den Geister kontakt aufnehmen und helfen auf die andere Seite zu gelangen, ich mache mit sowas keine Witze

LORDsan187  20.12.2022, 19:36
@Venus345

Aha...

Hast du irgendwelche Beweise das es stimmt??

Keine impirischen Beweis natürlich.

Venus345  20.12.2022, 19:41
@LORDsan187

in der Ortschaft wo die wohnung ist, hab ich auf einem Pferdehof gearbeitet, da bin ich mit einer frau ins Gespräch gekommen wo nicht allzuweit von der wohnung gewohnt hat und die Familie kennt, und die person hat ebenso ein geist im haus und zwar ihre Tante wo gestorben ist, die macht regelmäßig noch die wohnung sauber, ist kein witz ich kann keine Geister sehen, aber ich hatte mal ein geist in meiner Wohnung, der sich ca. 6 mal bemerkbar machte und ich hab ihn auch noch niesen hören, wohne in einer Dachwohnung es kann niemand vom Haus gewesen sein

LORDsan187  20.12.2022, 20:04
@Venus345

Und weil sie sagt sie kennt nenn Geist hat sie recht?? Ich höre auch niesen aber das ist kein Geist....

Geister können nicht gesehen werden aber ich glaube das sie irgendwie existieren (jinn)

Aber jinn können HÖCHSTENS einflüsrerungen machen ansonsten sind sie lappen

LORDsan187  22.12.2022, 17:29
@Venus345

Omg niesen😱😱 niesen ist der klare Beweis das es Geister in deiner Wohnung gibt, alles andere wäre doch unlogisch oder nicht??

Venus345  22.12.2022, 17:32
@LORDsan187

kommt drauf an was Du als alles andere meinst, ich habe eine Frau kennen gelernt die hat auch ein Hausgeist, immer wann sie umzieht kommt der geist mit und immer wann sie Besuch hat, räumt der geist ein Schrank aus so das es alle sehen können

Venus345  22.12.2022, 20:50
@LORDsan187

ich habe mit der Frau kein kontakt mehr, das war beruflich wo ich sie kennengelernt habe

LORDsan187  22.12.2022, 20:58
@Venus345

Hmmmm, glauben sie die Geschichte ist wahr?? Da muss ich sie leider enttäuschen.

Also bro selbst wenn das wahr wäre weiß du wie du dich anhörst??

Du willst mir sagen das du Beweise für Geister hast weil du mal nenn niesen gehört hast...

Venus345  22.12.2022, 21:03
@LORDsan187

wie soll ich geister fotografieren? fast 1 jahr hatte ich ein Hausgeist er hat sich ca. 6 mal bemerkbar gemacht, hat ein kuli auf den boden geworfen und wieder aufgehoben, er hat mir ein patsch auf den bauch gegeben, er hat mich bei nacht 2 mal zugedeckt, weil ich ohne Decke geschlafen habe, im Flur habe ich eine kleine Lampe mit Bewegungsmelder, das licht ging 2 mal an ohne das jemand da war, hat im Bad meine Becher vertauscht, wer es war hab ich nicht rausgefunden, aber es kann der Mann gewesen sein wo unter mir gewohnt hat, der ist nach einem sehr schweren Schlaganfall gestorben

LORDsan187  22.12.2022, 22:33
@Venus345

Die Decke könntest du selber im Schlaf gemacht haben, stifte fallen immer runter kripelnde Gefühle wie auf den Bauch klatschen ist was natürliches und der Rest ist aus deinen Erinnerungen diese mini Details sind so klein und lächerlich wenn man da an Geister glaubt kann ich dir wirklich nicht weiter helfen.

Die einzigen Geister an die ich glaube sind die jinn.

Venus345  23.12.2022, 06:26
@LORDsan187

hab mich noch nie im schlaf selber zugedeckt bin immer aufgewacht wann es kühl geworden ist.

der Kuli konnte nicht von alleine runterfallen, krippeln und ein patsch auf dem bauch sind zweierlei dinge

LORDsan187  23.12.2022, 11:23
@Venus345

Du weißt schon das man 80% der Sachen die im Schlaf passieren vergisst oder??

Venus345  23.12.2022, 13:00
@LORDsan187

Du glaubst wohl ich spinne ! nein tu ich nicht, kann dir noch mehr ähnliche Ereignise erzählen, aber du glaubst ja das ich spinne

LORDsan187  23.12.2022, 13:02
@Venus345

Ich glaube das dir das passiert ist aber ich glaube nicht das es ein geist ist.

Venus345  23.12.2022, 13:04
@LORDsan187

ich wohne alleine, ist ein Einfamilienhaus mit Dachwohnung und da wohne ich

Venus345  23.12.2022, 14:36
@LORDsan187

was den sonst ? das kann nur eine Unsichtbare Gestalt, das sind nun mal Geister, die hat es schon früher gegeben und heute auch noch,

LORDsan187  23.12.2022, 14:47
@Venus345

Bro... Ein niesen und etwas ist auf dem Boden gefallen soll ernsthaft ein Beweis für Geister sein??

Venus345  23.12.2022, 14:53
@LORDsan187

wie willst du das niesen erklären ? das war direkt neben mir, ich woooooooooooohne aaaaaaaaaaaaaaaalleine in der Wooooooooooooooohnung. Der kuli konte nicht alleine runterfallen war in einem Kalender drin, und nachher lag er daneben, rausgekulert ist er noch nie, auserdem hört man wann ein kuli auf Laminatboden fällt,

ich habe kein bock mehr

LORDsan187  23.12.2022, 15:02
@Venus345

Ahahaha digga du tust immer noch so als wären das Argumente...

Kulis Falle immer runter und Forellem in Kalendern und niesen könnte einfach Einbildung sein.

Nein die Apps sind auf jeden Fall Unsinn. Beweise oder Indizien für Geister gibt es nicht. Aber selbst wenn es sie gibt die Apps sind Unsinn.