Gibt es Geister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich glaube an Geister 60%
Nein, ich glaube nicht an Geister 40%

6 Antworten

ANDERS: Nicht nur, dass es Geister gibt, sondern auch, dass sie in der Endzeit dieses Systems vermehrt in Aktion treten, wurde vorhergesagt. Weg von Okkultismus! -. 5.Moses 18:10-12

Ja, ich glaube an Geister

Geister sind eigentlich nichts "Besonderes", ganz natürlich, wir alle nehmen als Menschen diesen "geistigen", immateriellen Zustand nach dem körperlichen Tod an. Die Seele ist befreit vom physischen Körper und wird dann auch "Geist" genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre
Ja, ich glaube an Geister

Ich glaube schon dass wenn ein Mensch stirbt, die Seele den Körper verlässt. Ob die Seele dann hier bleibt oder in den Himmel geht oder so weiß ich nicht. Das werden wir spätestens wenn wir Tod sind wissen. Aber die Vorstellung das nach dem Tod nur schwarz kommt ist schlimm für mich.

Ja, ich glaube an Geister

Hallo ja es gibt sowas habe ich erlebt das nach dem Tod eines Familienangehörigen sich Äpfel selbständig aus einer Schale vielen. Man sagt dazu der tote verabschiedet sich

Mimi26328  05.02.2023, 00:04

Oha, wie unheimlich

Nein, ich glaube nicht an Geister

Ich mag ja Creepypastas und so aber das ist für mich nur Unterhaltung