Was denkt ihr, wieviele Menschen glauben wirklich an Geister u.ä.?

3 Antworten

Hallo glauben ist das eine, aber mit Geister kontakt haben das andere, Geister geben tut es sehr wohl, bei mir ist es auch schon passiert, das der Bewegungsmelder in meiner Wohnung angegangen ist, hatte mal ein Hausgeist, Du kannst gift drauf nehmen das es mehr Geister gibt als di erträumen magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt für alles "glaubende". Die Mehrheit lehnt solche phänomene, Erlebnisse jedoch ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glauben sicher 80% der Weltbevölkerung. Behaupte ich jzt mal.

Sich einlesen und damit ernsthaft beschäftigen vielleicht 5% der Gläubigen.

Manche Kommentatoren sind gleich ganz sicher, dass hier die Geister von Verstorbenen o.ä. hier aktiv waren.

Man geht aber nicht gleich von sowas aus. Diese Kommentatoren haben dann keinen plan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag den Tod