Habt ihr schon mal übernatürliches erlebt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kapadokya war ich mal mit meiner Familie, wir sind in eine alte Kirche, die im Berg drin war.. 

Als ich den Berg allein schon gesehen hab, bekam ich Gänsehaut. Als wir dann drinnen waren, haben mich verschiedenste Emotionen durchströmt, ich war komplett überfordert und fing somit auch an zu weinen, weil ich gespürt hab, dass da früher auch heftige sachen passiert sind, ich hab Hass gespürt, Liebe, Angst, alles, ich hab gespürt, dass dort auch Menschen umgebracht wurden.. weiter drin in der Kirche wars auch krass, ich kannte alle Räume, alle Gänge, es war, als wäre ich schon immer dort gewesen, aber ich hab alles zum ersten mal gesehen. In eine Säule war eine Schale rausgefräst, in die ich perfekt reingepasst hab, es war so krass gemütlich. Ich hab innere wärme gespürt und seit dem ich da gesessen bin, hat sich alles geregelt, dann haben die eindrücke der vergangenheit mich nicht mehr so überrannt, ab da war alles klarer. Ich hab mich nirgends so wohl und unwohl zugleich gefühlt. 

Daran werde ich mich immer erinnern, das war das Übernatürlichste, Krasseste und Vertrauteste, was ich je gespürt hab. :) 

Ich hoffe, mein Erlebnis passt zu dem, was du dir Vorgestellt hattest :) 

24

Heftig, ja ist es.
Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Finde sowas einfach mega interessant :)

0
14
@PERFEKTi0NiSTiN

Ich auch, aber jetzt möchte ich mal wissen, ob du auch mal eine Erfahrung machen konntest, die du als Übernatürlich empfindest :) 

0
24

Nein, aber mein dad.

Er war bei seinen Eltern zuhause &' hat dort auf meinen Onkel ( seinem Bruder ) gewartet.
Alle waren in der Küche &' die Küchen Tür war zu.
Auf einmal hören Sie Schritte im Gang, dass war damals noch ein alter Holzboden.
Als hätte jemand schwere Stiefel an.
alle dachten es sei mein Onkel.
Da 3-mal an die Tür geklopft worden ist.
Aber es kam niemand rein. Mein Papa dachte, mein Onkel macht ein Scherz.. Dann klopfte er wieder 3 mal.
Und dann stand mein Papa auf&
Machte die Tür auf &' es war niemand da..
Bis heute soll es spucken in der Wohnung, nach meinen Großeltern sind die Menschen alle wieder nach kurzer Zeit ausgezogen .. Die Wohnung steht heute leer wenn ich mich nicht täusche.
Man sagt, dass der vorherige Bewohner ( ein Pfarrer ) keine Ruhe findet, irgendwie hatte er 100 Katzen dort & sowas.
Weis man aber nicht ganz genau.
Trotzdem sehr komisch ..
Er hat noch was erlebt, aber das verstehe ich nicht ganz,

0
14
@PERFEKTi0NiSTiN

Okay, das stell ich mir auch heftig vor, sowas zu erleben o.O 

Kein Wunder, dass die Wohnung leer steht ^^ ab da hätte ich auch keine Lust mehr und würd mir was anderes suchen :D

0

Also als ich mal in meinem Zimmer geschlafen habe, da war ich sehr klein, hörte ich wie die Haustür sich öffnet und es hörte sich an als ob jemand den Klimpernden Schlüssel auf die Ablage legte. Danach öffnete sich meine Zimmertür. Einfach so. Ich dachte ich habe es mir eingebildet. Aber keine 10 Sekunden später kamen meine Eltern und suchten das haus ab weil sie dachte ein Einbrecher wäre in unser haus eingedrungen. Niemand war da. Die Haustür war zu.

Alle saßen auf der Couch, und die Lüftung und das Licht in der Küche ging an.

Als mein Opa gestorben ist und wir nachhause gingen, spielte um genau 21 Uhr die Uhr verrückt und blieb auf 12 Uhr stehen. Genauso wie bei meiner Oma zuhause nach der Beerdigung. Heute sagen wir immer das mein Opa sich bemerkbar machen will xD

Aus meiner Verwandtschaft haben außer mir noch zwei andere eine weiße Frau mit langen dunklen Haaren und ohne Gesicht gesehen.

Bei mir tauchte sie nur einmal auf. Bei meinem Cousin war sie länger. Er hat erzählt dass sie sich sogar am Fußende seines Bettes gesetzt hat. Aber die  Beschreibung stimmte mit meiner überein.

In der Quantenphysik heißt es dass ein Atom fast leer ist und da der Mensch ja auch aus Atomen besteht ist er somit mehr durchlässiger als man denken man, was Energien betrifft. Die neue Physik befasst sich mit den Phänomenen die sich zwischen dem feinstofflichen und grobstofflichen abspielen.

Und obwohl noch viele sagen dass es keine Geister usw. nicht gäbe, diese Leute sollen sich doch folgendes Fragen: Wenn sie an etwas denken und sich in diesem Moment selbst fragen "Wer denkt gerade", dann wird die Antwort "sie selbst" lauten. Aber wer sagt einem dass man gerade selbst denkt, es ist das Bewusstsein.

Und dennoch wurde das Bewusstsein noch nicht nachgewiesen.

24

Eine sehr gute Erklärung &' sehr gruseliges Erlebnis ..

0

Was möchtest Du wissen?