Was ist das gruseligste, was du je erlebt hast?
erzähle mir hier deine Geschichte, über das gruseligste übernatürliche ereignis, das du je erlebt hast.
ich interessiere mich nämlich dafür und brauche eine inspiration für eine wattpad story.
5 Antworten
Mein damaliges beiwohnen im Kreissaal, bei der Geburt eines meiner Kinder...🤦 Eine Mischung aus Faszination und des absoluten Grauens. 🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Naja es ist halt kein schöner Anblick wenn eine Frau versucht etwas herauszupressen was wesentlich größer ist wie die Öffnung und dazu noch sehr schmerzhaft aber unbeteiligt bist du ja auch nicht an dem Geschehen und ich hoffe du liebst diese Kinder dennoch.
- ich war mal von mehreren Geschäftsleuten umgeben und war einen Tag vorher Jesu begegnet - plötzlich drehen sich die Personen alle zu mir um und ihre Augen sind komplett schwarz und sie lächeln alle bösartig mich an - damals in der S Bahn passiert
- ich gehe bei der Arbeit raus, komme zurück und unterhalte mich mit meiner Kollegin. Plötzlich teilt mir Gott mit, dass dies nicht meine Kollegin ist sondern eine Halluzination. Der Teufel steht vor mir und halluziniert mich gerade. Ich konnte die Wellen dank Gott vor mir sehen und der Angriff wurde beendet als ich das sah
- ein junger Mann kommt auf mich zu und fragt nach der Uhrzeit. Ich will nach mein Handy greifen, da nimmt der Mann sehr schnell meine Hand und schaut mir bösartig ins Gesicht. Mir wird mitgeteilt, dass der junge Mann pädophil ist und meine Position beim Teufel eingenommen hat
- ich streite mich sehr stark mit meiner Mutter (über das Evangelium). Sie verlässt das Zimmer. Ich sehe für etwa eine Sekunde dafür sehr deutlich einen Mann im Zimmer, der sich sehr über den Streit freute. Er trug Klamotten wie ein Druide, der schon sehr lange in der Natur lebt. Später lese ich in einem Fachbuch von einem Pastor (Derek Prince), der 40 Jahre lang Dämonen bekämpfte, dass es Familienmitglieder in unserer Vergangenheit geben kann, die ihre Familie verfluchen, sich dem Bösen zu wenden und so das Leben der zukünftigen Familien miterleben können
- ich spreche mit einem völlig normalen Menschen auf der Straße über völlig normale Themen und man versteht sich sehr gut. Ich erwähne automatisch, dass man Jesu folgen könnte - hat irgend wie ins Gespräch gepasst - und genau in dem Augenblick verändert der Mann vollständig seine Stimme und hört sich an wie als würde man in eine tiefe Höhle rein rufen und seine Augen werden schwarz und er sagt eigentlich nur "Machst du Witze?" und allein die Stimme hat damals dafür gesorgt, dass ich in den nächsten Laden geflohen bin - Überraschungseffekt
Dies sind alles Einzelerlebnisse, weil Leute ständig von Einbildung fasseln
Das klingt aber auch sehr stark nach Einbildung. Die Personen mit den schwarzen Augen in der S-Bahn, also mitten in der Öffentlichkeit: Ich wette, die hat außer dir niemand gesehen.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Denn ich war erst in den Kindergarten gekommen.
Mein Großvater war gerade gestorben, ein oder zwei Tage vorher. Meine Mutter hat Stimmen gehört aus meinem Zimmer, wohl eher meine Stimme. Als sie nachsehen kam saß ich aufrecht im Bett und habe ein Gespräch geführt, wie es schien. Natürlich war nur ich zu vernehmen und ob ich wirklich mit meinem toten Großvater oder jemand anderes gesprochen habe bleibt wohl für immer unklar.
Wenn ich die Energie des Verstorbenen spüre so als wäre er noch anwesend. Allerdings habe ich es mir mittlerweile verstandesmäßig klargemacht das der Verstorbene ja geistlich nicht was anderes ist.
Mich haben mal gewisse personen versucht mich umzubringen in meiner eigenen wohnung..bin weggerannt und habe tierischen krach gemacht und nur deshalb lebe ich noch.