Seid ihr schon mal übernatürlichen Wesen begegnet?
Also egal, welches übernatürliches Wesen, habt ihr schon mal Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt?
8 Antworten
Seid ihr schon mal überntaürlichen Wesen begegnet?
Nicht dass ich wüsste, aber ich bin mal einer Person begegnet, mit der ich eine "übernatürliche" Art der Verbindung habe, denn ich habe gemeinsame Erlebnisse mit ihr, die nicht mit meinem und ihren gegenwärtigen Leben in Zusammenhang stehen, sondern mit zuvor durchlebten. Von einem gemeinsamen Erlebnis hat sie mir in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran erzählt, was sie nur deshalb konnte, weil sie sich ebenfalls daran erinnerte. Natürlich ist es eine Sache der Perspektive, was natürlich ist und was übernatürlich ist, was der Grund ist, weshalb ich weiter oben Anführungsstriche verwendete.
Ja Außerirdische sind gelandet und ausgestiegen.
Habe mir dann heimlich das Raumschiff angeschaut.
Bei der Landung
Von innen
Der Vorfall war außerhalb von Ingolstadt

Nein, nur Menschen die sich für solche halten
Wirklich, jetzt schreibe ich schon wieder mit so einem alman rum, der hält sich für was besseres als alle anderen
Huh? Gar nd, keine Sorge, fands nur lustig weil es ja Leute gibt dich sich für was Übernatürliches halten xD
Ja Nazis XD.
Und 3 Vorgesetze die ich im laufe der Zeit hatte ( Narzissten )
Aber einer dürfte zusätzlich auch ne Psychose haben, er war mal Alkoholiker und glaubt heute er war in der US Army XD
Ja, da gab es einiege "Geschöpfe" die ich mir nicht erklären konnte 🤔
Das schlimmste ist der Dämon der Schlafparalysen. Auch wenn ich es gewohnt bin, ist es jedesmal wieder ein moment der Panik.
Sonst auch "Geistwesen" oder "Schatten"
Außer dem Geist gibt es kein übernatürliches Wesen, weil alles aus dem Geist entsteht.
xD