Gibt es übernatürliche wesen wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir Menschen wissen mit Sicherheit bei Weitem nicht alles, was es auf der Welt gibt. Ich bin kein Esoteriker, aber es gibt mit Sicherheit noch diverse für uns unerklärbare Phänomene. Bis zu Einsteins Relativitätstheorie und deren Beweis hätte niemand für möglich gehalten, dass die Zeit keine Konstante ist. Es gibt also immer neue fasizinierende Entdeckungen. Und es gibt noch sehr viel mehr Unbekanntes, als das, was wir wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sehen wie man will. Manche sagen es kann solche Wesen nicht geben , aber andere sagen man hat eben noch keine Beweise gefunden.

Es gibt im Leben viel unerklärliches , die Frage ist nur , ob du daran glaubst.(Das heißt nicht das du dir ein Loch in Irland graben Kannst und auf eine Elfe stößt.)

Ich persönlich "hoffe" das es viele , noch unentdeckte Arten auf der Erde gibt.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt's. Neulich ging ich mit meinem Hund im Dunklen Gassi und da kam etwas auf mich zu und der Hund bellte es an und ich schlug mit der Faust drauf aber da war nichts. Also war der Hund und ich Opfer eines "Übernatürlichen Wesens" (ist alles nur Spaß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt sie nicht und hat sie nie gegeben. Auch wenn leichtgläubige Menschen selbst heute im 21. Jahrhundert noch davon überzeugt sind, dass es sie gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin überzeugt davon das wir nicht die einzigen Wesen im All sind aber übernatürliche Wesen ?? Diesen Begriff müsste man erstmal genau Definieren. Erst dann werde ich mir eine Meinung darüber bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sie geben würde, wären sie nicht unnatürlich. Wir wissen  noch nicht all das, was es auf der Welt zu wissen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht existieren sie irgendwo im Weltall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher.

Batman fliegt ja seit neuerstem auch in Hamburg rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?