Welches übernatürliche Wesen seid ihr oder möchtet ihr gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein anderes 57%
Werwolf 29%
Wolfsblut 14%
Vampir 0%
Hexe 0%
Meerjungfrau 0%
Katze 0%

5 Antworten

Ein Christ, ein Geschöpf Gottes. Ausgestattet mit einem freien Willen und einer unerschütterlichen Kraft in den Glauben.

Ein anderes

Hey,

Welches übernatürliche Wesen seid ihr

Ein Spiritueller Lykanerkin und ein Reptiloiden Starseed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Mir genügt meine Bildung, ich brauche mir nicht ein Tier einbilden zu sein.

Oder ein Rosenkohl aus einer fernen Galaxie.

Kristinchen80  01.05.2024, 21:26

Wow eine neue Spezies! Ein Rosenkohl!

Werwolf

🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺 Du siehst hier HÕCHST persönlich einen alpha 🗣🙏🙏🙏🙏🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 meine Sigmaheit EXPLODIERT gleich aus mir raus ‼‼‼‼‼‼🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣🗣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma
Ein anderes

Ich bin ein Schwammerl-Therian aus dem finsteren Wald ...