Gibt es übernatürliche wesen wie vampire?

9 Antworten

Nein, die sind eine Erfindung. Früher haben Menschen versucht sich Dinge, die sie nicht verstehen, zu erklären und dabei auf Übernatürliches zurückgegriffen. Der glaube an solche Geschöpfe besteht nur noch da z.B. Werbeindustrie und Co diese Ausnutzen. Vielleicht gibte es sie aber doch nur wir wollen nicht daran glauben

Ich glaube jeder hat seine eigene Meinung, und ich find' es gemein jemanden dafür zu verurteilen.

Ich selber mag Serien wie Supernatural, Vampire Diaries o.ä. und denke auch wenn es tausende von Jahren her ist müssen diese Sagen irgendwo herkommen. heute ???

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Aber wenn - und du kannst eines davon dingfest machen, winkt dir der Nobelpreis. Ich würde damit anfangen, das unsichtbare rosa Einhorn zu fangen.

Bestimmt aber halt nichr so wie sie in filme dargestellt werden. Hexen ähnliche Menschen gibt es auf jeden fall aber auch die können nichtzaubern wie es in Filmen dargestellt werden. Über vampire habe ich auch schon gehört.. Aber ich glaube die sind nicht übernatürlich sondern man redet von Menschen die es lieben das Blut von Menschen zu trinken und so weiter. Aber sie sind normale menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber das ist eine Kleinkinderfrage. :)

Eigentlich solltest du das Alter und Wissen erreicht haben, das du solche Fragen selber beantworten kannst.

Die einzigen übernatürlichen Wesen dürften Mama oder Papa sein, die jeden kleinsten versuch eines Schwindels sofort erkennen. :)

Thriss  27.05.2022, 16:36

Was ist das für ein Scheiß. Ähm, sry. Aber vielleicht gibt es sie wirklich, jede Sage hat einen Ursprung. Warscheinlich sind magische Wesen nicht so wie wir denken, aber es gibt sie.