Vampire Diaries Staffel 4 Folge 23?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die hat ihren Frieden gefunden und musste nicht auf der Anderen Seite bleiben. Somit ist sie für immer fort, deshalb ist sie auch nicht bei Elena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asavakit
04.12.2016, 23:36

Oder einfach: Sie haben sie Schauspielerin nicht für weitere Folgen bekommen :D
aber ja, das ist die Erklärung, dafür. Jenna hat Frieden gefunden. Vor allem, weil sie nie jemanden getötet hat, etc. Das wird mit der 8. Staffel nochmal viel deutlicher, was es bedeutet, dass der Schleier weg ist.

1

Das habe ich mich auch oft gefragt, wahrscheinlich hatte die Schauspielerin, die Jenna spielt keine Lust mehr auf die Serie und hat aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?