Vampire Diaries Staffel 4 Folge 23?

3 Antworten

Das habe ich mich auch oft gefragt, wahrscheinlich hatte die Schauspielerin, die Jenna spielt keine Lust mehr auf die Serie und hat aufgehört.

Ich bin mir nicht mehr sicher wer es gesagt hatte aber ein Protagonist der Serie sagte einmal Jenna wäre Rein und würde ihren Frieden finden. Jenna hat nie jemanden getötet sie war eine reine Seele. Lexi sagte zu Alaric, dass sie glaube, dass auch sie, wenn sie für alle schlimmen Taten die sie begangen haben gezahlt haben (also viel Zeit auf der anderen Seite verbracht haben) ihren Frieden finden würden.

Das bringt mich zur Annahme, dass es egal ist ob man übernatürlich ist. Wenn man eine reine Seele ist dann ist es egal ob man bspw. ein Vampir ist, dann kann man dennoch seinen Frieden finden.

lou1s1ftm  09.07.2020, 23:59

Ich glaub Esther hatte es damals zu Elena in der 3. Staffel gesagt. Also das, dass Jenna rein wäre

Die hat ihren Frieden gefunden und musste nicht auf der Anderen Seite bleiben. Somit ist sie für immer fort, deshalb ist sie auch nicht bei Elena.

asavakit  04.12.2016, 23:36

Oder einfach: Sie haben sie Schauspielerin nicht für weitere Folgen bekommen :D
aber ja, das ist die Erklärung, dafür. Jenna hat Frieden gefunden. Vor allem, weil sie nie jemanden getötet hat, etc. Das wird mit der 8. Staffel nochmal viel deutlicher, was es bedeutet, dass der Schleier weg ist.