Wird Damon Salvatore in der 6. Staffel von "The Vampire Diaries" wieder zurück ins Leben geholt?

5 Antworten

Ja, wird er aber es dauert ein wenig. Die anderen glauben zunächst, dass er unwiederbringlich fort ist. Wir werden den wahrscheinlich so sehen, wie Bonnie, nachdem diese gestorben ist. Aber Julie Plec hat bereits angekündigt, dass wir sowohl Bonnie als auch Damon wieder sehen ;).

Kathi9684
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist nach seinem Tod ja mal eine positive Nachricht.

Ja kommt er und wenn ich mich nicht täusche sogar in der heutigen Folge :) bin mir nicht sicher, aber icch glaube in Folge 5..

Also die 6 Staffel kommt im Oktober raus und man muss sich erst noch überraschen lassen und jetzt längere zeit abwarten.Also Bonnie und Damon sind die Hauptcharaktere sozusagen ( Damon erst recht :-) ) Und alle sagen auch sie kommen zurück oder wenigstens einer. Nina Dobrev,die Elena spielt,hat auch mal wo was gepostet für die fans,dass keiner sich sorgen machen soll und das Damon wieder kommt.Und das denke ich auch und ich hoffe es auch,sozusagen jeder.Ohne Damon ist es einfach nicht dasselbe :-D Natürlich auch Bonnie.Also einfach überraschen lassen und sehen überhaupt wie es weiter geht !!!