wen findet ihr besser aus the vampire diaries damon salvatore oder steffen salvatore?

18 Antworten

Damon ganz klar! Ich liebe Stefan auch sehr aber an Damon kommt keiner ran!!!! ich lieb ihn einfach wel er cool,sexy,heiß,sweet,frech und einfach au lieb is! er ist ein guter Vampir naja also egal Xd er hat auch ein gutes herz aber seine gefühle verbirgt er wegen dieser bitch katherine! sie hat ihn zu sehr verletzt! ich meine 145 jahre wartet er auf sie und dann kommt sie wieder pennt fast mit dem und sagt ich hab dich nie geliebt, es war immer stefan! also sowas fieses!

 - (Freizeit, Fernsehen, Vampire)

Ich finde beide gut, einerseits ist Steffen sehr romantisch und einfach schüchtern (süüß xD) aber Damon ist echt sehr sehr hot, und er ist auch böse =) beide sind hot und süß!

clari96
Beitragsersteller

jaa... stefen ist süüß aber damon..ist fies und geheimnisvoll und grade das liebe ich so an ihm

beide sind gut. An stefan finde ich gut das er keine menschen tötet und er ist sexy:). Und Damon ist böse was ich gut an ihm finde, weil es zu ihm passt und er ist auch sexy. Deswegen finde ich beide gut. Lg May

BellatrixPotter  17.05.2016, 21:55

ich check voll nicht, was daran besser sein soll Tiere zu tötet...

Als wären das keine Lebewesen oder so...

Das ist so, als würde wer sterben und alle würden einfach so sagen: Ja, war ja kein Superheld, war ja niemand besonderes ;-)

Voll unlogisch irgendwie

(Sry, Ich liebe Tiere einfach <3)

Ganz klar Damon! 1. Weil er ja wohl total heiß ist! und weil er 2. gar nicht so übertrieben böse ist. Das Stefan ein ,,guter Mensch" ist, ist für mich gar kein Argument. Schließlich hat er Katherine doch nur durch Elena ersetzt und findet sich nur so toll, weil er kein Menschenblut trinkt! (Ich weiß aber auch schon, das Stefan in den späteren Folgen genau so ,,böse" wird wie Damon ;) Auf jedenfall liebt Damon Katherine immer noch und tut nur so abgrundtief böse. Eigentlich is er doch total süß!^^ Ich lasse echt nichts an Damon kommen! Er ist einfach der Beste! Ach und Alaric ist bei mir auf Platz zwei. Ein bisschen krank der Mann... aber eigentlich ganz cool ;)

dresdenlove  05.08.2010, 01:21

ganz genau deiner meinung an den kommt niemand ran..so HOT..!! ich will das elena mit damon zusammenkommt..! stimmt alaric is irgendwie..toll..^^stefan kommt an platz 3 oder sowas..^^

Also, ich find se jja beide eig übertrieben gail xDDDD

Ans Steffen finde ich es gut, dass er

  1. Kein Menschenblut trinkt

  2. Alles für seine Liebe tut

  3. Das er aussieht wie ein junger Gott<33

An Damon finde ich gut, dass er

  1. So Geheimnisvoll ist

  2. So ein Fiesling ist

  3. Trotz seiner Boshaftigkeit noch Lieben kann!!!

  4. Einfach nur Hot ist!!!

Aber an meinen Lieblingscharakter kommt keiner von beiden dran!!! xD

Ich finde Jeremy einfach Klasse!!!!!<333

Ich Liebe ihn abgöttisch!!!<333

Er sieht einfach total toll aus, und er tut mir wegen seinen Eltern so unendlich dolle leid:( klar, elena ist dasselbe passiert und die salvatore´s haben ihre große Liebe verloren, aber dei 33 schaffen es so gut mit der sache umzugehen, und das mit jeremys eltern, er schafft es einfach nicht das zu verarbeiten, und ich weiß genau, wie sowas ist!!! zwar nicht genauuso wie er, aber ich weiß wie es ist, wenn einem etwas mit gewalt genommen wird, und man kann es einfach nicht verarbeiten!!!! und deswegen Liebe ich ihn so abgöttisch!!!<33

ich liebe ihn<3 - (Freizeit, Fernsehen, Vampire)

clari96
Beitragsersteller

ja jeremy ist toll. aber ich bin mehr so der vampyr freak. ich mag stefen auch aber damon gehört mein herz.