Damon Salvatore oder Stefan Salvatore? wen aus der Serie Vampire Diaries findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Damon 79%
Stefan 21%

28 Antworten

Damon

*Melts away~*
Vor allem finde ich es interessant, wie sich die Figur des Damons in den beiden Staffeln verändert hat... Ich fand' ihn zwar schon am Anfang toll, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer. ;D

Damon! Wie auch du mochte ich Damon anfangs auch nicht da ich anfangs für das liebe und romantische war. Aber doch stehe ich auf das böse und auf die frechen aber dennoch süßen Blicke 😍 von Damon.

xMautzi  12.10.2017, 21:21

Dieses böse an Damon ist total heiß 😍 Er würde alles für seine große Liebe er ist charmant und traumhaft. Selbst das Aussehen von ihm ist wünderschön.Ein Traum der Mädchen

print("code sample");`1001`