Damon Salvatore oder Stefan Salvatore? wen aus der Serie Vampire Diaries findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Damon 79%
Stefan 21%

32 Antworten

Damon! Wie auch du mochte ich Damon anfangs auch nicht da ich anfangs für das liebe und romantische war. Aber doch stehe ich auf das böse und auf die frechen aber dennoch süßen Blicke 😍 von Damon.

Dieses böse an Damon ist total heiß 😍 Er würde alles für seine große Liebe er ist charmant und traumhaft. Selbst das Aussehen von ihm ist wünderschön.Ein Traum der Mädchen 

1
Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.er kommt total locker und lässig rüber was einfach toll ist . Er ist toll !!! Steffan ist ein totaler langweiler er hat immer angst elena weh zu tun und ist einfach .... langweilig !!!Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt .Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

Delena forever ♥ - (Serie, TV, Fernsehen)
Damon

Auf jedenfall Damon! :) Am Anfang dachte ich zwar erst, oh nein, was ist denn das für einer, den mag ich nicht, der ist einfach nur böse, doch dann hat er mich durch seinen Humor gewonnen und dann hat er ja auch ab und zu mal seine gute Seite gezeigt, die böse Seite zeigt er eigentlich zum größten Teil nur, weil er sich schützen will und keine Gefühle an sich heranlassen will, dabei kann er glaube ich sehr gefühlvoll sein. Also, ich liebe ihn xD auch wenn er immer mal wieder Sch.... baut. haha

Damon

*Melts away~*
Vor allem finde ich es interessant, wie sich die Figur des Damons in den beiden Staffeln verändert hat... Ich fand' ihn zwar schon am Anfang toll, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer. ;D

Damon

Ich liiieeeeebbbbbbeeeee Damon. Er ist einfach der Beste. Ich liebe es wenn er fies ist, aber auch wenn er nett und charmant ist. Am Anfang war ich auch für Stefan ( um genau zu sein mochte ich ihn nur bis Damon aufgetaucht ist. das kann man sich so vorstellen: Ich: Steffaaaaannnnn Stefan: damon!!! Damon: hallo Bruder! Ich: Daaammmmoooonnnn! ) aber Damon ist irgendwie viel cooler. Nicht so langweilig wie Stefan.

Was möchtest Du wissen?